Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Ausland


Hallo, ich habe den O2 Free L Boost Vertrag abgeschlossen und werde in die Türkei für 3 Wochen fliegen und benötige internet. Was genau muss ich buchen damit ich in der Türkei internet habe? Kann mir bitte jemand helfen? vielen Dank! 
 

icon

Lösung von Vilureef 20 June 2021, 18:13

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

für die Türkei gibt es leider kein Pack. Hier würde sich eine Prepaidkarte von Ayyildiz anbieten.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Barss ,

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :sunny:

Prinzipiell gibt es das Data Pack World, dass du für die Türkei buchen kannst, aber mit den dortigen 50 MB für 4,99 Euro kommst du heutztage nicht weit. :confused:

Ich würde daher auch wie @Vilureef es bereits schrieb entweder etwas bei Ay Yildiz oder einem Prepaidanbieter vor Ort nehmen. Hilft dir das weiter?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo unzwar befinde ich mich zurzeit im Urlaub in Polen ,,mielno“ und leider habe ich kein Internet mir wird ständig 3g angezeigt jedoch reicht dies nichtmal für WhatsApp. Datenroaming und alle anderen Einstellungen habe ich bereits umgestellt .

 

ich bitte um eine schnelle Antwort 

mit freundlichen grüßen 

matijan Starbek 

Hallo @Marijan10,

wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert es inzwischen und falls nicht, hast du über die manuelle Netzwahl mal einen anderen Anbieter vor Ort getestet?
Der APN ist auch korrekt hinterlegt?

Gruß
Antje

Deine Antwort