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Warum O2
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Guten Abend,

nach einem Jahr habe ich wieder die Monatsflat für mein Internet 2 Go bestellt. Leider ist es extrem langsam. Weniger als 1 mbit/s.

Letztes Jahr hat alles noch einwandfrei funktioniert. Komischerweise zeigt er mir im LTE Router eine Verbindung zu E-Plus an. Bei der manuellen Suche wird auch kein O2 gefunden.

Auf meinem Handy habe ich vollen O2 LTE Empfang.

Ein Router reset hat das Problem leider nicht gelöst. Auch bin ich schon alle möglichen Einstellungen im Router durchgegangen.

Ich würde morgen super gerne das Bundesliga Finale in meinem Kleingarten gucken.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

o2_Antje: Verschoben von Netz zu Packs & Optionen / 31.05.2023 / 17:15 Uhr

 

Hallo @AlfonsChang,

warte hier mal auf die Moderation. Deine SIM müsste mal resettet werden.

LG


Danke für die schnelle Antwort!

Dann warte ich hier mal geduldig.


Hallo @AlfonsChang,

herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe in deinem Kundenkonto gesehen, dass du heute Vormittag bereits Kontakt zur Kundenbetreuung hattest. Haben dir die Kolleg:innen schon helfen können? Melde dich gerne wenn du noch Unterstützung brauchst.

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca ,

ja, ich habe heute morgen mit der Kundenhotline telefoniert. Die SIM Karte wurde resettet. Leider wurde das Problem nicht gelöst.

Ich habe weiterhin nur 0.2 MBits und bin über das E-Plus Netz verbunden.

Über weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Kann man zur Not die Monatsflat auf meine Handynummer transferieren?

Dann könnte ich das Bundesliga Finale heute noch gucken.

Vielen Dank auch dir für die schnelle Antwort!


Hallo @AlfonsChang,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich habe jetzt noch einmal den Schraubenschlüssel gezückt. Magst du es jetzt noch einmal versuchen und schauen ob es klappt?🙂

Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca

Klappt leider immer noch nicht ;-(

 

 


@o2_Bianca 

Danke schonmal für den Datenvolumen reset bei meinem normalen Mobilvertrag!

So kann ich immerhin das Spiel gleich gucken :-)


@AlfonsChang Verzeih die späte Rückmeldung, aktuell erreichen uns sehr viele Nachrichten.
Ich habe gerade noch einmal eine komplette Neueinstellung vorgenommen.
Magst du es jetzt noch einmal testen?

Gruß
Antje


@o2_Antje 

ja, jetzt funktioniert es! Vielen Dank für die Hilfe!

Ich wünsche dir einen schönen Tag.


Hallo @AlfonsChang,

schön, dass nach der Neueinstellung alles wieder funktioniert. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca


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