Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kann über die o2 App nicht meine Optionen kündigen oder deaktivieren.

Bitte um schnellstmögliche lö

Hallo @Midyat

 

willkommen in der Community. Magst du bitte einmal genauer erläutern, um welche Optionen es bei dir geht?


Grüße


Wie deaktiviert man die Optionen international pack 60 monatlich.Über die App nicht möglich


Hallo @Midyat ,

ich habe dir über @o2_Support eine Privatnachricht geschickt. Schau da bitte einmal nach und gib uns hier kurz Rückmeldung wenn du uns dort geantwortet hast :)

 

Liebe Grüße,

Alina

 


Hi Alina,

hab die mir Antwort geschickt


Bitte Optionen deaktivieren da nicht über App abzustellen ist.Bisher noch keine Lösung 


Hallo @Midyat ,

 

danke für deine private Nachricht und die Daten. :sunflower:

 

Ich habe das Pack zu morgen deaktiviert. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System und du bekommst morgen eine Mail zur Bestätigung.

 

Kennst du schon unseren Tesgeräte-Bereich ? Vielleicht möchtest du das Testgerät der Woche probieren ? Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort