Kann über die o2 App nicht meine Optionen kündigen oder deaktivieren.
Bitte um schnellstmögliche lö
Kann über die o2 App nicht meine Optionen kündigen oder deaktivieren.
Bitte um schnellstmögliche lö
Hallo
willkommen in der Community. Magst du bitte einmal genauer erläutern, um welche Optionen es bei dir geht?
Grüße
Wie deaktiviert man die Optionen international pack 60 monatlich.Über die App nicht möglich
Hallo
ich habe dir über
Liebe Grüße,
Alina
Hi Alina,
hab die mir Antwort geschickt
Bitte Optionen deaktivieren da nicht über App abzustellen ist.Bisher noch keine Lösung
Hallo
danke für deine private Nachricht und die Daten.
Ich habe das Pack zu morgen deaktiviert. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System und du bekommst morgen eine Mail zur Bestätigung.
Kennst du schon unseren Tesgeräte-Bereich ? Vielleicht möchtest du das Testgerät der Woche probieren ? Schau’ gerne vorbei
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.