Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich wollte nach Angaben hier in der Community das International Pack 60 kündigen - statt dessen habe ich es zwar gekünidgt aber gleichzeitig erneut gekauft.

Ich bitte hiermit darum, das International Pack 60 zu kündigen.

Geht das auch über die Community.

PS: Es ist schon etwas tricky, dass man statt zu kündigen/abzubestellen auf das Standard Packet wechseln muss, um zu kündigen :-/

Danke schon jetzt für eure Hilfe und einen schönen Abend

 

Hallo @Unzufrieden_203 ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast. :snowman2:

Das International Pack war nicht gebucht (du hattest es bereits im Sommer abbestellt) und daher hast du es einfach neu bestellt. Ich habe es jetzt für dich wieder abbestellt. :wink:

Passt es so?

Magst du dich bei uns einmal umsehen? Im Wochenrückblick. gibt es immer was neues zu entdecken.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort