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Hi, ich habe im o2 Shop vor drei Monaten das International Pack 60 für einen Monat gebucht. Online war mir das weder vom Smartphone noch vom Laptop möglich. Eine große Servicelücke aus meiner Sicht. Nun zu meinem Ärgernis: Das Pack verlängerte sich automatisch. Wiederum war es mir nicht möglich, dieses online zu stornieren. Nun begab ich mich gestern in einen o2 Shop, um dieses Problem zu lösen. Auch der dortigen Mitarbeiterin war es nicht möglich und sie musste mit einem Berater telefonieren. Das Ergebnis: Ich könnte erst zum Ende des Januar kündigen. Der Clou, der meine Verärgerung jetzt perfekt macht: Ich habe eine SMS erhalten, dass das Pack aktiviert wurde. Frage: Muss ich nun erneut in den Shop, damit ich dieses Pack, dass ich lediglich für einen Monat benötigt habe, nun endlich los werde? Gruß MariAnn

Hi ich würde gerne den International Pack 60 zum nächst möglichen  Zeitpunkt kündigen. Über Handy gibt es keine Option um zu kündigen.

Gruß 


@Pingpong09 

Gruß 


Hallo @Pingpong09,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Magst du mal ein Update geben?
Konntest du mit den Infos aus dem von Bumer verlinkten Beitrag die Kündigung für das International Pack 60 vornehmen?

Gruß
Antje
 


Hi ich kann mein International Pack nicht kündigen, wo finde ich das bitte?


Hallo @Nicola71,
herzlich willkommen in der o2 Community. Das du dich mit deiner Frage hier meldest freut uns sehr. Die Kündigung des Packs sollte sowohl unter Mein o2 als auch in der Mein o2 App unter Tarife&Optionen möglich sein. Hast du es denn auf dem Weg schon probiert?
Viele Grüße Bianca


@Nicola71 

Gruß 

 


Hallo @Nicola71 ,
ist es dir inzwischen geglückt, das Pack zu deaktivieren ? 
Oder brauchst du noch Hilfe ? 
Gruß, Solveig 


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