Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

International Pack 60 kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Hi ich würde gerne den International Pack 60 zum nächst möglichen  Zeitpunkt kündigen. Über Handy gibt es keine Option um zu kündigen.

Gruß 

@Pingpong09 

Gruß 

Hallo @Pingpong09,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Magst du mal ein Update geben?
Konntest du mit den Infos aus dem von Bumer verlinkten Beitrag die Kündigung für das International Pack 60 vornehmen?

Gruß
Antje
 

Hi ich kann mein International Pack nicht kündigen, wo finde ich das bitte?

Hallo @Nicola71,
herzlich willkommen in der o2 Community. Das du dich mit deiner Frage hier meldest freut uns sehr. Die Kündigung des Packs sollte sowohl unter Mein o2 als auch in der Mein o2 App unter Tarife&Optionen möglich sein. Hast du es denn auf dem Weg schon probiert?
Viele Grüße Bianca

@Nicola71 

Gruß 

 

Hallo @Nicola71 ,
ist es dir inzwischen geglückt, das Pack zu deaktivieren ? 
Oder brauchst du noch Hilfe ? 
Gruß, Solveig 

Deine Antwort