Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

International Pack 60 im Zuge der Vertragsverlängerung verschwunden

  • October 5, 2021
  • 11 Antworten
  • 102 Aufrufe

Rossberger
Einsteiger:in

Hallo,

anscheinend ist bei meiner Letzen Vertragsverlängerung mein kostenloses “International Pack 60” verschwunden. 

Das war so nicht beabsichtigt, was kann ich tun? 

 

Danke und lg,

 

RR

 

edit o2_Tobias: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs & Optionen, Titel zum leichteren Finden angepasst

Lösung von o2_Matze

Hallo @Rossberger 

Ich habe mir das ganze mal etwas genauer im Detail angeschaut. 

Historisch hattest du mal einen Vertrag, bei dem aufgrund von Sonderkonditionen das International Pack 60 inkludiert war.

Bei den ersten beiden Vertragsverlängerungen mit Tarifwechsel war dies dann noch Bestandteil deines Angebotes, bei der letzten

war dies aber nicht mehr der Fall, vermutlich aufgrund der Höhe deines verhandelten Rabattes. Daher findest du dieses nicht mehr unter den Vertragsbestandteilen. 

Da deine Verlängerung nun auch schon mehrere Monate zurückliegt haben wir auch keine Möglichkeit mehr hier aktiv zu werden, wir können dieses nur wieder zu den

monatlichen Standardgebühren aktivieren.

VG Matze 

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 5, 2021

Hallo,

welcher war dein Ausgangstarif? Und in welchen hast du gewechselt? Kostenlos war es in den Professionell Tarifen.

LG


Rossberger
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 5, 2021

Ja, genau, und ist er  immer noch. Soll ich Ihnen evtl. meine Vertragsnummer schicken (per PM)?

Danke und lg,

RR

 

 

 


Vilureef
Legende
  • October 5, 2021

Hallo,

mir bitte gar nichts schicken, bin auch nur Kunde wie du. Warte hier einfach auf die Moderation. Diese wird dir weiterhelfen.

LG


Rossberger
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 5, 2021

Ah ok, sorry, wusste ich nicht. Weil bei Dir Profi steht dachte ich du bist von O2 ;-)


Vilureef
Legende
  • October 5, 2021

Hallo,

Mitarbeiter erkennst du am o2_ vor dem Namen.

LG


Rossberger
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 6, 2021

Guten Morgen,

ich push mal. Vielleicht  kommt ein 02_Mitarbeiter vorbei und hilft mir weiter ;-)

Lg,

RR


Vilureef
Legende
  • October 6, 2021

Hallo,

das bewirkt genau das Gegenteil, dein Thema wird bearbeitet wenn es an der Reihe ist. Musst Geduld haben.

LG


Rossberger
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 6, 2021

Ah, ok. Man lernt nie aus ;-)


o2_Jessica
  • Team
  • October 20, 2021

Hallo @Rossberger,

vielen Dank für deine Anfrage bei uns :sunflower:

Ich greife nochmal die Frage von @Vilureef auf - welcher war denn dein Ausgangstarif und welcher nun dein neuer?
Hast du den Wechsel online, am Telefon oder im Shop gemacht?
Was stand dazu in deinen Vertragsdetails zu deinen neuen Konditionen? War dort das International Pack 60 mit aufgelistet?

Danke und liebe Grüße
Jessica :nerd:


Rossberger
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 20, 2021

Hallo Jessica,

Ausgangstarif: 02 Free M Boost

Tarif Jetzt: 02 Free M Boost

Unterschied: Vorher 20 GB jetzt 40 GB

Wechsel: Telefonisch

Was Stand in meinen Vertragskonditionen: Nichts, das ist ja das Problem. Wurde anscheinend vergessen in die Vertragsverlängerung zu übernehmen. Ich bin davon ausgegangen das hier keine Gefahr besteht, da Vertragsverlängerung = Verlängerung. Vermutet man ja nicht da da etwas verschwindet.

Danke schon mal und lg,

Robert


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 28, 2021

Hallo @Rossberger 

Ich habe mir das ganze mal etwas genauer im Detail angeschaut. 

Historisch hattest du mal einen Vertrag, bei dem aufgrund von Sonderkonditionen das International Pack 60 inkludiert war.

Bei den ersten beiden Vertragsverlängerungen mit Tarifwechsel war dies dann noch Bestandteil deines Angebotes, bei der letzten

war dies aber nicht mehr der Fall, vermutlich aufgrund der Höhe deines verhandelten Rabattes. Daher findest du dieses nicht mehr unter den Vertragsbestandteilen. 

Da deine Verlängerung nun auch schon mehrere Monate zurückliegt haben wir auch keine Möglichkeit mehr hier aktiv zu werden, wir können dieses nur wieder zu den

monatlichen Standardgebühren aktivieren.

VG Matze