Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

international Pack 60 abbstellen

  • November 18, 2019
  • 11 Antworten
  • 261 Aufrufe

Hallo,

bitte mein International Pack 60 schnellstmöglich kündigen. Kann dies leider nicht über den PC oder das Handy machen.

Vielen Dank.

11 Antworten

o2_Melanie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 20, 2019

Hallo @Lukasino,

herzlich Willkommen bei uns in der Community :relaxed:

Ich habe dir das Pack zu morgen deaktiviert :relaxed:

 

Liebe Grüße,

Melanie

 


  • Besucher:in
  • April 4, 2023

Hallo,

bitte mein International Pack 60 schnellstmöglich kündigen. Kann dies leider nicht über den PC oder das Handy  machen.

Vielen Dank.


o2_Sven
  • Moderator
  • April 4, 2023

Hallo @Julia.sarti ,

ich habe die Deaktivierung für das International Pack 60 bei dir eingetragen, am 04.05. wird die Option gekündigt und durch die normale Abrechnung ersetzt.

 

Schöne Grüße, Sven


denise.kolo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 21, 2023

bitte mein International Pack 60 schnellstmöglich kündigen. Funktioniert weder über die App noch über die Seite 


Vilureef
Legende
  • April 21, 2023

Hallo @denise.kolo,

dass International 60 Pack bestellst du ab, in dem du im Online Portal unter Tarif & SIM-Karte bei Telefonie & SMS das International Voice Standard Pack bestellst, dadurch wird das International 60 Pack deaktiviert.

LG


denise.kolo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 21, 2023

Ich möchte doch aber nichts weiteres bestellen, geht das nicht anders ? 


Vilureef
Legende
  • April 21, 2023

Hallo @denise.kolo,

du bestellst nichts zusätzliches, sondern du tauscht die Packs aus. Das International Voice Standard Pack kostet nichts.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 21, 2023

Hallo @denise.kolo,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🌸 Hat dir der Tipp von Vilureef schon weitergeholfen? Hast du es auf dem Weg schon ausprobiert?🙂

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • July 30, 2024

Hallo, ich habe die Abbestellung International 60 bereits vor MONATEN beantragt. Und da steht im Status “abbestellt”, Enddatum ist allerdings Juni 2025. Ist es nicht monatlich kündbar? Auf den Rechnungen ist weiterhin drauf. Danke!


Bumer
Legende
  • July 30, 2024

Dann hast du die 24 Monate Variante gebucht. War der Abschluss im Juni 2023?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 1, 2024

Hallo @Cat Muc,

herzlich willkommen in unserer Community 💙 Sehr schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast.

Ich schließe mich der Nachfrage von Bumer an 😃

Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, wenn du Zeit hattest da genauer nachzuschauen.

Schöne Grüße

Kathi