Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

international Pack 60 abbstellen

  • 18 November 2019
  • 8 Antworten
  • 223 Aufrufe

Hallo,

bitte mein International Pack 60 schnellstmöglich kündigen. Kann dies leider nicht über den PC oder das Handy machen.

Vielen Dank.


8 Antworten

Benutzerebene 6

Hallo @Lukasino,

herzlich Willkommen bei uns in der Community :relaxed:

Ich habe dir das Pack zu morgen deaktiviert :relaxed:

 

Liebe Grüße,

Melanie

 

Hallo,

bitte mein International Pack 60 schnellstmöglich kündigen. Kann dies leider nicht über den PC oder das Handy  machen.

Vielen Dank.

Hallo @Julia.sarti ,

ich habe die Deaktivierung für das International Pack 60 bei dir eingetragen, am 04.05. wird die Option gekündigt und durch die normale Abrechnung ersetzt.

 

Schöne Grüße, Sven

bitte mein International Pack 60 schnellstmöglich kündigen. Funktioniert weder über die App noch über die Seite 

Hallo @denise.kolo,

dass International 60 Pack bestellst du ab, in dem du im Online Portal unter Tarif & SIM-Karte bei Telefonie & SMS das International Voice Standard Pack bestellst, dadurch wird das International 60 Pack deaktiviert.

LG

Ich möchte doch aber nichts weiteres bestellen, geht das nicht anders ? 

Hallo @denise.kolo,

du bestellst nichts zusätzliches, sondern du tauscht die Packs aus. Das International Voice Standard Pack kostet nichts.

LG

Hallo @denise.kolo,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🌸 Hat dir der Tipp von Vilureef schon weitergeholfen? Hast du es auf dem Weg schon ausprobiert?🙂

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort