Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

International Pack 60 abbestellen

  • July 7, 2022
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

tz1978
Besucher:in

Hallo zusammen,

leider kann ich die Option “International Pack 60” über Portal oder in der App nicht, wie in den anderen Beiträgen zu dem Thema beschrieben, abbestellen. Der Knopf “ändern” ist bei mir nicht vorhanden. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Danke und viele Grüße

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wende dich zur Abbestellung an den Chat.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 7, 2022

Hallo,

wende dich zur Abbestellung an den Chat.

LG


o2_Micha
  • Team
  • July 8, 2022

Hallo @tz1978,
klasse das du den weg in unsere Community eingeschlagen hast. 💙
Wie ich deinen Daten entnehmen kann, konntest du das Pack gestern bereits abbestellen. Hat alles wunschgemäß geklappt?
Vielen Dank an @Vilureef für deinen Support.

LG
Michael