Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

bitte mein International Pack 120 schnellstmöglich kündigen. Ich kann das leider nicht über den PC machen.

Vielen Dank.

Hallo,

 

woran scheitert es genau? Was für eine Fehlermeldung bekommst du?

 

Gruß 


Hallo @Lorelai_ ,

 

ich hatte auch zuerst Schwierigkeiten das Pack zu finden.

Die Deaktivierung ist nun aber eingeben, es sollte morgen umgestellt werden :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Guten Abend

können sie bei mir das international  pack 120 bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt deaktivieren?!

mfg

 


Hallo @Anastasiya95,

 

ich habe dir soeben in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.

 

Gruß
Antje


Hallo wie kann man das international pack 120 deaktivieren oder kündigen, selbst hab ich nicht geschafft danke 


Hallo @rizaaydin, schön dich hier zu lesen! :relaxed:

 

Das Pack lässt sich in deinem Mein o2 Bereich, sowohl im Portal als auch der App bestellen und abbestellen.

Wichtig dabei ist, dass es nicht einfach deaktiviert wird, sondern gegen eine andere Option getauscht (International Voice Standard).

Gehe in Mein o2 zum International Pack 120, wähle “Option bearbeiten” und anschließend werden dir die buchbaren Optionen angezeigt.

Hier findest du hilfreiche Screenshots:

 

 

 

Klappt es? Falls nicht: Magst du uns verraten wo genau es hakt?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


Vielen Dank für die hilfe, alles super geklappt 🙏


Ein frohes neues Jahr @rizaaydin,

 

lieben Dank für die Rückmeldung, super, dass es direkt geklappt hat. :relaxed:

Hast du dich schon ein wenig in unserer Community umgeschaut und zum Beispiel unseren schicken Testbereich entdeckt?

→ Testgeräte und Testberichte 

 

Viele Grüße ,

Katja :penguin:


Deine Antwort