Hallo,
bitte mein International Pack 120 schnellstmöglich kündigen. Ich kann das leider nicht über den PC machen.
Vielen Dank.
Hallo,
woran scheitert es genau? Was für eine Fehlermeldung bekommst du?
Gruß
Hallo
ich hatte auch zuerst Schwierigkeiten das Pack zu finden.
Die Deaktivierung ist nun aber eingeben, es sollte morgen umgestellt werden
Viele Grüße,
Kurt
Guten Abend
können sie bei mir das international pack 120 bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt deaktivieren?!
mfg
Hallo
ich habe dir soeben in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.
Gruß
Antje
Hallo wie kann man das international pack 120 deaktivieren oder kündigen, selbst hab ich nicht geschafft danke
Hallo
Das Pack lässt sich in deinem Mein o2 Bereich, sowohl im Portal als auch der App bestellen und abbestellen.
Wichtig dabei ist, dass es nicht einfach deaktiviert wird, sondern gegen eine andere Option getauscht (International Voice Standard).
Gehe in Mein o2 zum International Pack 120, wähle “Option bearbeiten” und anschließend werden dir die buchbaren Optionen angezeigt.
Hier findest du hilfreiche Screenshots:
Klappt es? Falls nicht: Magst du uns verraten wo genau es hakt?
Viele Grüße,
Katja
Vielen Dank für die hilfe, alles super geklappt
Ein frohes neues Jahr
lieben Dank für die Rückmeldung, super, dass es direkt geklappt hat.
Hast du dich schon ein wenig in unserer Community umgeschaut und zum Beispiel unseren schicken Testbereich entdeckt?
Viele Grüße ,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.