Hallo,
bitte mein International Pack 120 schnellstmöglich kündigen. Kann dies leider nicht über den PC oder das Handy machen.
Vielen Dank.
hi, hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Konntest du dein Anliegen schon über einen anderen Weg klären oder können wir dir von hier aus noch behilflich sein?
Viele Grüße Bianca
Hallo@Bianca, @Vilureef,
Erstmal, vielen Dank für eure Hilfe .
Ich habe dem Weg benutzt das
Ich habe eine Eingangsbestätigung bekommen.
Vielen Dank.
Christophe
Super, dass dir die Informationen von Vilureef weitergeholfen haben.
Magst du für diese Antwort noch das Lösungsknöpfchen setzen?
Das hilft bei der Suche dann auch anderen Usern mit gleicher Fragestellung :)
Gruß
Antje
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