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Inklusiv Datenvolumen abbestellen


Guten Morgen,

Ich habe mir letzten Monat das inklusiv Datenvolumen 2GB bestellt, da mein normales Volumen aufgebraucht war. Ich habe aber weder in der APP noch in der Mein O2 Web Ansicht die Möglichkeit dieses Datenpaket wieder abzubestellen. Ich dachte dies würde automatisch passieren allerdings habe ich diesen Monat immernoch nur 2GB statt 18GB zur Verfügung. Ich bitte um eine schnelle Hilfe oder einer Anleitung wie ich das inklusiv Datenvolumen wieder abbestellen kann. 

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Lösung von Vilureef 1 June 2021, 07:35

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9 Antworten

Hallo,

du hast dein Datenvolumen beim All-in M nicht erhöht, sondern ausgetauscht. Du kannst nicht mehr selber auf die 18GB zurück wechseln. Bitte wende dich an die Kundenbetreuung unter 089 787979400. Dort wird Dir weitergeholfen.

LG

hi, die Frage ist hast du ein zusätzliches Pack bestellt?

oder wurde dein Standard Datenvolumen durch das Pack ersetzt?

welche Laufzeit hat das Pack?

bitte gib mal die genaue Bezeichnung des Vertrages

und des Packs an.

mfg

Hallo,

@fritz04, dass ist der o2 Blue All-in M, das Inklusiv-Datenvolumen ist ausgetauscht worden. Das kann nur über die Kundenbetreuung wieder zurück gesetzt werden.

LG

@Vilureef  das hatte ich befürchtet, 

ich hoffe, das klappt ohne Probleme.

Hallo,

du hast dein Datenvolumen beim All-in M nicht erhöht, sondern ausgetauscht. Du kannst nicht mehr selber auf die 18GB zurück wechseln. Bitte wende dich an die Kundenbetreuung unter 089 787979400. Dort wird Dir weitergeholfen.

LG

Oke vielen Dank werde ich später machen 

Hallo @Tobias_S,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Hattest du zwischenzeitlich schon Kontakt mit den Kollegen oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Melde dich bei Bedarf einfach nochmal. 

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Tobias_S,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Hattest du zwischenzeitlich schon Kontakt mit den Kollegen oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Melde dich bei Bedarf einfach nochmal. 

Viele Grüße

Vivian

Nein hatte bisher noch keinen Kontakt habe die Kundenbetreuung noch nicht angerufen. Unterstützung wäre noch von nöten, damit ich wieder vollständiges Datenvolumen habe 

@Tobias_S Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich selbst kann die Änderung zurück auf die 18 GB leider nicht veranlassen, habe aber soeben den Fachbereich damit beauftragt.

Viele Grüße
Antje

@Tobias_S Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich selbst kann die Änderung zurück auf die 18 GB leider nicht veranlassen, habe aber soeben den Fachbereich damit beauftragt.

Viele Grüße
Antje

Super vielen Dank ich hoffe dass das schnell klappt 

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