Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

in Thessaloniki gestrandet und kein internet

  • 22 September 2019
  • 3 Antworten
  • 270 Aufrufe

Seit ich in Thessaloniki mit Cosmote verbunden bin funktioniert außer telefonieren nichts mehr, ich musste mir extra eine originale Cosmote Karte kaufen mich mit WhatsApp zu verbinden. Was ist das für eine scheisse und für so etwas zahle ich ??, wo bleibt der Service ?🤔😕🤨🤨🤨🤨.. das kann nicht sein !..

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von Klaus_VoIP 22 September 2019, 11:58

Zur Antwort springen

3 Antworten

Fehlbedienung des Smartphone, Auslandssperre, falsches Netz etc. - die möglichen Gründen sind vielfältig. Wir wissen hier von zahllosen Fällen, da hat einfach der richtige APN gefehlt. Das hat nichts mit Service zu tun, sondern ist Benutzerfehler. 😜
Benutzerebene 7
Moin @NoMac,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Bitte verrate mir dafür, um welche Rufnummer es bei dir geht? Die letzten drei Zahlen genügen mir, bitte poste hier nicht die ganze Nummer.

Konntest du den Hinweisen von @Klaus_VoIP von nachgehen und hast deinen APN überprüft?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @NoMac,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Funktioniert nun wieder alles?

Wenn du wieder in Deutschland bist, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Einige User haben hier schon über ihre diesjährige Urlaubsziele berichtet. Ich bin gespannt, was du zu erzählen hast. 🍍

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort