Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi Leute,

 

ich bin oft in Madrid und habe nich nie Probleme mit Netz gehabt, aber seit meiner Ankunft dieses Mal kann ich mich nicht mehr ins Telefonica Netz einwählen. Orange und Yoigo geht auch nicht - nur Vodafone ES. Betreibereinstellungen sind aktualisiert (O2-de 58.0) und Netzwerkeinstellungen hab ich auch schon zurückgesetzt. Mein iPad mit Zweitkarte wählt sich ganz normal ein. 
 

Gibt es noch etwas was ich versuchen kann?

 

Danke 😊

Max

 

Edit o2_Kathi 20.04.24 / 12:59 Titel angepasst

22.04.2023 09:29 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkdienste zu Ausland

Mein iPad mit Zweitkarte wählt sich ganz normal ein. 

Bei Movistar? Ist bei Multicards in Spanien ein Problem.

 


Hat bis jetzt immer geklappt 🙁 bin fast alle 3 Wochen in Madrid…


Ist es eine Multicard oder Datacard, die du im iPad betreibst?


Es ist eine Multicard - im iPad echte SIM, im iPhone eSIM. Hab mich jetzt auf dem iPad mal in Vodafone eingeloggt und auf dem Handy in Movistar. Das scheint zu gehen 👍🏻


Moin @Kikogeruk,

super, dass es jetzt scheinbar mit deinen Multicards und verschiedenen Netzen funktioniert 🙂

Bumer hat dir dort schon die richtige Info geschickt bezüglich den Multicards und Ausland.

Hab einen schönen Aufenthalt in Madrid 💙

Beste Grüße

Kathi


Deine Antwort