Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

in Spanien nicht im netz registriert


Hallo ich habe eine Multikarte bin nach Spanien geflogen seit der Ankunft habe ich kein Netz meine Frau hat die andere Multikarte ist auch in Spanien und bei ihr funktioniert alles.meine Karte hatte immer alles funktioniert in Deutschland.Alle Einstellungen sollten korrekt sein ich weiß nicht mehr weiter evtl liegt das Problem an der Karte oder 2 Multikarten funktionieren nicht im Ausland?

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer nach Mobilfunk / Packs, Optionen & Ausland verschoben

icon

Lösung von Anonymous 12 June 2021, 19:38

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, lies mal den Beitrag, da gibt es wohl Einschränkungen.

mfg

 

Hallo @Berndtens,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Beantwortet der verlinkte Thread von @fritz04 bereits deine Fragen?
Bei manchen Netzbetreibern im Ausland kann in der Tat nur eine SIM-Karte des Multicard-Sets genutzt werden.

Gruß
Antje

Deine Antwort