Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

in Spanien nicht im netz registriert

  • June 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 318 Aufrufe

Hallo ich habe eine Multikarte bin nach Spanien geflogen seit der Ankunft habe ich kein Netz meine Frau hat die andere Multikarte ist auch in Spanien und bei ihr funktioniert alles.meine Karte hatte immer alles funktioniert in Deutschland.Alle Einstellungen sollten korrekt sein ich weiß nicht mehr weiter evtl liegt das Problem an der Karte oder 2 Multikarten funktionieren nicht im Ausland?

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer nach Mobilfunk / Packs, Optionen & Ausland verschoben

Lösung von Anonymous

hi, lies mal den Beitrag, da gibt es wohl Einschränkungen.

mfg

 

2 Antworten

  • Lösung
  • June 12, 2021

hi, lies mal den Beitrag, da gibt es wohl Einschränkungen.

mfg

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 14, 2021

Hallo @Berndtens,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Beantwortet der verlinkte Thread von @fritz04 bereits deine Fragen?
Bei manchen Netzbetreibern im Ausland kann in der Tat nur eine SIM-Karte des Multicard-Sets genutzt werden.

Gruß
Antje