Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

in den Niederlanden keine ausgehenden Telefonate möglich

  • March 29, 2025
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Jessicaboeing
Besucher:in

Ich bin seit heute mittag in den Niederlanden und kann nicht raus telefonieren. Mit dem SSL *#331# wir mir angezeigt das die sperre fürs Ausland aktiviert ist.

Wie bekomme ich das weg? 

 

Liebe Grüße 

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Jessicaboeing,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Sperre kann durch unsere Kundenbetreuung entfernt werden, hier über die Community ist es leider nicht möglich.

Du erreichst die Mitarbeiter entweder telefonisch oder im Live-Chat: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2

Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in den Niederlanden!

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 29, 2025

Hallo ​@Jessicaboeing,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Sperre kann durch unsere Kundenbetreuung entfernt werden, hier über die Community ist es leider nicht möglich.

Du erreichst die Mitarbeiter entweder telefonisch oder im Live-Chat: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2

Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in den Niederlanden!

Viele Grüße

Giulia