Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Id senden ist an kommt aber nicht an weder auf immer noch auf netzstandart. 

 

(Titel geändert und verschoben in unseren Mobilfunkbereich, o2 Michi)
 

Um was geht es genau? Was für eine ID willst du wie wohin senden?


Vermutlich Mobilfunk und er möchte die Rufnummer übertragen.

Geht das bei Mobilfunk nicht auch über Mein O2?


Meine Nummer wird nicht gesendet egal wie ich die Einstellungen ändere. Neustart hat auch nicht geholfen sim rein raus ebenso. 


Bei meinO2 hab ich es auch eingeschaltet ohne erfolg


Bei meinO2 hab ich es auch eingeschaltet ohne erfolg

Mit Sicherheit nicht, dort kann das nicht verwalten. Nutzt du evetuell ein Apfeltelefon? Falls nein probiere bitte über den Chat die Simkarte zurücksetzen zu lassen. O2.de/chat


Hallo @ICE-KUB,

vielen Dank für deine Nachricht und verzeih bitte die späte Rückmeldung.
Klappt die Rufnummernübertragung inzwischen?
Falls nicht, magst du bitte noch verraten um welche Rufnummernendung deiner Verträge es geht?
Wir schauen uns die Einstellungen im Anschluss gerne an.

Gruß
Antje
 


Deine Antwort