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Ich kann keine Daten-Option buchen

  • November 10, 2021
  • 5 Antworten
  • 638 Aufrufe

Hallo,

ich kann keine Daten-Optionen dazu buchen wenn ich diese aktivieren will kommt folgender Hinweis:

Bitte um Hilfestellung

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Solveig

Hallo @RanzRitter ,

danke für die Daten. :cherry_blossom:

Dann machen wir es so, wie besprochen.

Du nutzt zunächst das Datenvolumen, was du aktuell noch hast und versuchst dann bei Bedarf die Flat nochmal zu buchen.

Du weißt ja, wo wir sind, wenn es dann noch Fragen gibt. :wink:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte

Gruß, Solveig

 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 10, 2021

Hallo,

versuche es über den Chat zu buchen: https://www.o2.de/kundenservice-chat   
Diese Fehlermeldung haben auch andere Kunden.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 10, 2021

Hallo @RanzRitter ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Leider ist in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt.

Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl, dann sehe ich mir an, warum die Buchung nicht funktioniert.

Danke schön. :cherry_blossom:

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 12, 2021

Hallo @RanzRitter ,

danke für die Daten. :cherry_blossom:

Dann machen wir es so, wie besprochen.

Du nutzt zunächst das Datenvolumen, was du aktuell noch hast und versuchst dann bei Bedarf die Flat nochmal zu buchen.

Du weißt ja, wo wir sind, wenn es dann noch Fragen gibt. :wink:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 17, 2021

Hallo @RanzRitter ,

bezüglich des APP-Bonus (dass dieser nicht buchbar ist) habe ich eine Meldung an die Technik aufgenommen.

Ich melde mich, sobald ich etwas höre.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 22, 2021

Hallo @RanzRitter ,

die Buchung des APP-Bonus sollte wieder funktionieren.

Kannst du das bestätigen ?

Gruß, Solveig