Hallo,
ich kann keine Daten-Optionen dazu buchen wenn ich diese aktivieren will kommt folgender Hinweis:
Bitte um Hilfestellung
Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland
Hallo,
ich kann keine Daten-Optionen dazu buchen wenn ich diese aktivieren will kommt folgender Hinweis:
Bitte um Hilfestellung
Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland
Hallo,
versuche es über den Chat zu buchen: https://www.o2.de/kundenservice-chat
Diese Fehlermeldung haben auch andere Kunden.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Leider ist in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt.
Bitte sende mir per privater Nachricht an
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo
danke für die Daten.
Dann machen wir es so, wie besprochen.
Du nutzt zunächst das Datenvolumen, was du aktuell noch hast und versuchst dann bei Bedarf die Flat nochmal zu buchen.
Du weißt ja, wo wir sind, wenn es dann noch Fragen gibt.
Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte
Gruß, Solveig
Hallo
bezüglich des APP-Bonus (dass dieser nicht buchbar ist) habe ich eine Meldung an die Technik aufgenommen.
Ich melde mich, sobald ich etwas höre.
Gruß, Solveig
Hallo
die Buchung des APP-Bonus sollte wieder funktionieren.
Kannst du das bestätigen ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.