Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe seit dem einer Woche, täglich diese Day Unlimited Pakete gebucht

  • June 29, 2021
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Ich  vermute durch Systemfehler ist das Paket später gebucht worden und ich habe von meinem Datenvolumen verbraucht…

Edit o2_Jelena: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2021

Wie kann ich das zu Unrecht aufgebrauchte Volumen zurück kriegen ?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 12, 2021

Hallo @CGN356,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. :blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. Magst du dein Anliegen einmal genauer beschreiben. Mir ist noch nicht klar wie ich dir helfen kann.:thinking:

Viele Grüße Bianca