Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe heute versehentlich einen offenen Internetvertrag für einen Monat abgeschlossen, weil ich ein technisches Problem mit dem o2-Programm hatte, wie kann ich dieses Abo kündigen(Widerrufen)?


 

icon

Lösung von schluej 1 February 2023, 05:43

Zur Antwort springen

5 Antworten

Moin Moin,

Das kannst Du hier nachlesen:

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

Wichtig! Widerrufen NICHT Kündigen!

Denn „Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten“ ich hoffe Du bist noch in den 14tagen nach dem Vertragsschluß! Sonst läuft der Vertrag noch 24 Monate.

 

Edit o2_Manuela: Link zur Widerrufsbelehrung aktualisiert. 24.02.23, 13:07 Uhr

Hallo @Kamiran Alibrahim ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das kann schonmal versehentlich passieren, dass man etwas ungewollt abschließt.

schluej hat dir schon geschrieben, was du tun kannst. Danke dafür 💐

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.

Kennst du schon unsere neuen Tarif  ab April ? 

Gruß, Solveig 

Moin Moin,

Das kannst Du hier nachlesen:

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

Wichtig! Widerrufen NICHT Kündigen!

Denn „Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten“ ich hoffe Du bist noch in den 14tagen nach dem Vertragsschluß! Sonst läuft der Vertrag noch 24 Monate.

Ich danke dir für die Hilfe, aber ich weiß es nicht was muss ich in erste teil schreiben und in die Zwiete usw.

Könntest du bitte mir Beispiel machen?

 

 

Edit o2_Manuela: Link zur Widerrufsbelehrung aktualisiert. 24.02.23, 13:17 Uhr

Hallo @Kamiran Alibrahim,
in der ersten Leiste schreibst du rein, was genau du abgeschlossen hast, also das o2 my Data unlimited.
Danach das Datum, wann du es versehentlich abgeschlossen hast.
Dann musst du den Vor- und Nachname sowie die Adresse des Vertraginhabers angeben, damit das Pack ausfindig gemacht und deaktiviert werden kann 😊.
Ich hoffe die Information konnte dir weiterhelfen?
Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, gebe gern Bescheid.
Liebe Grüße
Jes 

Hallo @Kamiran Alibrahim,

hat alles geklappt oder benötigst du weitere Unterstützung?
Liebe Grüße
Jes 

Deine Antwort