Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich bitte um sofortigte Stornierung des O2 Musik Abos, was ich nie abgeschlossen habe und bitte um Rückerstattung der einbehaltenen Gebühren.



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Hallo @Bingiii00 ,

eine Erstattung der Beträge ist uns leider aufgrund des Ablaufs der Widerrufsfrist nicht möglich.

Viele Grüße,
Kurt

Hallo, ich habe seit Januar 2020 eine Belastung von 7,99 Euro für das o2 unlimited Games Abo , den ich aber garnicht abgeschlossen habe. Mir ist absolut schleierhaft, wie es zu einem solchen Abo gekommen ist. Ich bitte um die sofortige Beendigung, die Erstattung der Kosten und auch um eine Stellungnahme, wie es zu einem solchen "Vertrag" kommen konnte. Insgesamt handelt es sich um 48,32Euro.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @kübroo

 

das Abo ist durch die Sperre der Drittanbieter automatisch beendet worden. Ich habe dein Anliegen einmal an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. 

 

Lieben Gruß

Sandra 

Deine Antwort