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Ich bitte um sofortigte Stornierung des O2 Musik Abos, was ich nie abgeschlossen habe und bitte um Rückerstattung der einbehaltenen Gebühren.

Hallo @Benny2603,



ich hab' eine Guthabenbuchung veranlasst. Die Abos wurden bereits gekündigt.



Liebe Grüße,



Marike



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Ich habe auch gleich 4 mal Music- Abo-Abbuchungen auf meine Rechnung, ohne dass ich je was gebucht hätte. Wie kann ich das Geld zurückbekommen




Hallo @dler1,



ich habe das Abo zu sofort beendet. Da es keinen Download gab, habe ich 67,35 € in deinem Kundenkonto als Guthabenbuchung eingerichtet.



Viele Grüße Bianca



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Guten Abend,



ich habe seit November letzten Jahres eine Belastung von 6,7143 Euro für irgendeinen Dienst, den ich aber garnicht abgeschlossen habe. Mir ist absolut schleierhaft, wie es zu einem solchen Abo gekommen ist. Ich bitte um die sofortige Beendigung, die Erstattung der Kosten und auch um eine Stellungnahme, wie es zu einem solchen "Vertrag" kommen konnte!

Mit freundlichen Grüßen



Max




Hallo @mexxio,



gerne habe ich mir dein Anliegen angesehen. Wie du das Abo aktiviert hast, lässt sich für mich nicht nachvollziehen. Das o2 unlimited Games Abo wurde am 04.11.17 um 00:06 Uhr aktiviert. Dieses kann z.B. über den o2 App Shop erfolgt sein. Da auch bei dir bisher kein Download erfolgte, habe ich eine Guthabenbuchung 31,96 (4x7,99€) in deinem Kundenkonto eingerichtet.



Viele Grüße Bianca



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Ich bezahle seid 4 monaten für ein musik abo was ich nie abgeschlossen habe. Wie bekomm ich mein Geld zurück?!




Hallo @LauraRedemund‌,



soeben haben wir Dein Anliegen geprüft.



Wie wir sehen gab es keine Nutzung bezüglich des o2 Music Abos. Daher haben wir nun einzeln für die Berechnung der Abos zurückerstattet. Wunder Dich also nicht- auf Deiner nächsten Rechnung hast Du wieder Drittanbieter drauf, allerdings diesmal dann die Erstattungen, also das Geld was Du zurückbekommst ☺️



Liebe Grüße,



Jessica



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2






Hallo,



ich habe festgestellt, dass seit 4 Monaten bei mir Geld von einem o2 Musik Abo abgebucht wird, welches ich nie gebucht habe und noch nie vorher gehört habe. Ich bitte um Kündigung und Wiedererstattung der Beträge, insgesamt handelt es sich um 71,84€



Danke und liebe Grüße

Sascha
Hallo @slasarze,



die Kündigung eines Musik Abo's kannst du wie folgt vornehmen:



a) https://www.o2online.de/entertainment/wallet

b) Sende eine SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399



Wenn du einen Betrag reklamieren möchtest, kannst du die Reklamation schriftlich bei unserer Kundenbetreuungs-Adresse einreichen.



LG Steffen
Hallo Steffen,



ich weiß nicht warum ich etwas kündigen muss, was ich nie abgeschlossen habe!

Ich habe nie von diesem Service gehört und diesen nie genutzt. Hier im Forum sehe ich, dass der Betrag storniert wurde, der anderen Kunden fälschlicherweise abgebucht wurde. Ich habe bereits Drittanbieter sperren lassen, allerdings würde ich gerne den Betrag rückerstattet bekommen ohne mich postalisch melden zu müssen. Eine Service E-Mail konnte ich auch nicht finden.



LG

Sascha
Hallo @slasarze,



in dem Fall müsstest du dich bitte schriftlich unter unsere Kundenadresse mit deinem Anliegen melden, hier können wir keine Guthabenbuchung für dich veranlassen.



LG Steffen
Wieso funktioniert hier im Forum eine Gutschrift bei anderen Leuten und ich muss mich postalisch an o2 wenden? Ich habe nie selbst ein o2 Musik Abo abgeschlossen! In einem o2 Laden kann sich keiner kümmern, am Telefon wird man abgewimmelt und auch hier kann sich keiner kümmern. Eine E-Mail Adresse existiert nicht einmal. Ich bin seit Jahren Kunde bei o2 und es ist eine Frechheit, dass ich einem Abo was mir fälschlicherweise angehängt wurde hinterherrennen muss!



Wie man hier im Forum sieht bin ich kein Einzelfall und es ist Betrug wenn man so viele Abos bei Kunden fälschlicherweise abschließt. Vielen fällt das sicherlich nicht einmal auf!
Wieso funktioniert hier im Forum eine Gutschrift bei anderen Leuten und ich muss mich postalisch an o2 wenden?

Wenn Du lesen würdest dann wüsstest du es. Es steht doch klar und deutlich das in diesem Fall keine Gutschrift erstellt werden kann.



Noch etwas verteile Dein Anliegen bitte nicht quer im Forum und passe auf was du schreibst. Nicht das du Dich noch selbst rechtlich auf dünnes eis begibst.



Gruß
Hallo Sandro,



Ich habe keine Erklärung bekommen, warum ich etwas kündigen muss, was ich nie abgeschlossen habe und einem Betrag hinterherrennen muss wegen Downloads, die ich nie getätigt habe. Die Antwort das es in diesem Fall nicht geht ist keine Erklärung!



Wenn jemand bei so vielen Leuten fälschlicherweise ein Abo abschließt und Downloads tätigt ohne Zustimmung, wobei die betroffenen sich selbst kümmern müssen das dies rückgängig gemacht wird, dann riecht das sehr nach Betrug. Da stellt sich mir die Frage, welche Seite hier auf rechtlich dünnem Eis ist. Leider habe ich ja von O2 Seite kein Statement bekommen wie so etwas passieren konnte. Nur 3x falsch am Telefon weitergeleitet und pampige Antworten von deiner Seite hier im Forum. Eine E-Mail Adresse existiert nicht einmal. Das lässt sich alles schwer für mich nachvollziehen.



LG
Wenn du o2 hier eine vorsätzliche Straftat vorwerfern möchtest, wende dich bitte an die Polizei. Wenn du eine Lösung für dein Problem suchst, wende dich schriftlich an die Kundenbetreuung. Ein Forum ist für dein Anliegen der falsche Ort.
Ich habe verstanden, dass mein Anliegen nur schriftlich geklärt werden kann. Wie viele andere User hier im Forum habe ich mir eine Stellungnahme erhofft, wie es dazu kommen kann, dass ein Abo einfach so abgeschlossen wird. Ich hatte nämlich nicht vor eine Brieffreundschaft zum Kundenservice aufzubauen, deshalb dachte ich wäre das Forum dafür der richtige Ort. Habe mich wohl geirrt.



LG
Ein Abo wird nicht einfach so geschlossen, daher kann dir niemand hier sagen wie es bei dir dazu gekommen ist. Sowas sollte man natürlich gleich reklamieren und nicht erst nach vier Monaten (zumal man Rechnuzngen binnen 8 Wochen reklamieren muss).
Kann ich also damit rechnen, dass ich jeden Monat die Rechnung prüfen muss, da es jederzeit sein kann, dass sich ohne mein Wissen wieder ein Abo installiert hat und Downloads getätigt wurden von denen ich nichts bekomme? Die Frage ist nicht ironisch gemeint, denn dann wäre ich bei O2 sicher nicht richtig aufgehoben.



Das mir vorgeworfen wird ich habe es nicht früh genug bemerkt ändert nichts daran, dass es nicht rechtens ist.



Und das ein Abo nicht einfach so abgeschlossen wird stimmt ja offensichtlich auch nicht, denn ich bin ja kein Einzelfall, wie man hier im Forum sieht.



Sie brauchen nicht antworten, ich muss mich eh an den Kundenservice schriftlich wenden und wollte nur mein Dampf nochmal ablassen bzw. andere Kunden vor der Abofalle warnen.
Hallo, ich habe ebenfalls schon mehrmals Zusatzkosten für O2 Musik erhalten für die ich nie zugestimmt habe. Ich habe es noch nie benutzt oder etwas runtergeladen. Zufällig wurde mir im O2 laden erfahren dass ich Musikdienste aktiv hätte. Es geht um die Rufnummer mit am ende ********9166.

Ich möchte bitte die gesamte Rückerstattung für das Musikabo der ganzen Monate haben.

MFG
Hallo @Badronova ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Gern habe ich mir deinen Fall einmal für dich angesehen. Du hast das o2 Music Paket seit dem 05.11.2017 abboniert. Ich habe das Abo jetzt für dich zu sofort gekündigt. Erstatten kann ich dir allerdings nur die Gebühren aus den letzten zwei Rechnungen.







Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea
Hallo,



seit Februar wird ein zusätzlicher Betrag fürs music Abo abgezogen, welches ich weder abgeschlossen noch genutzt habe. Ich bitte um eine vollständige Gutschrift. Vielen lieben Dank.
Du meinst berechnet, oder? Ein Moderator wird prüfen ob eine Erstattung möglich ist.
Hallo @Bingiii00 und 💙-lich willkommen in unserer o2 Community!



Sehr gut, dass du bereits herausgefunden hast, wie du deine Drittanbieterdienste selbst verwalten kannst. 👍🏼Eine Deaktivierung deiner Abonnements geht damit jedoch nicht einher.



Wie du bereits richtig erkannt hast, ist das o2 Music Abo seit Februar aktiv und deine Widerrufsfrist, die dir auch in den AGBs dazu angezeigt wird, damit nicht mehr aktuell.



Dein o2 Music Abo kannst du jedoch jederzeit in deinem o2 Apps & Entertainment-Bereich über die Entertainment-Wallet verwalten und ändern.



Klappt die gewünschte Deaktivierung auf diesem Weg? Gerne kannst du uns dazu Feedback geben oder dich noch einmal melden, wenn dazu noch Fragen bestehen. 🙂



LG, o2_Jana
Hallo @Bingiii00 und [url-custom=https://g.o2.de/neuinderCommunity]:blue_heart:-lich willkommen in unserer o2 Community! [/url-custom]



Sehr gut, dass du bereits herausgefunden hast, wie du deine Drittanbieterdienste selbst verwalten kannst. 👍🏼Eine Deaktivierung deiner Abonnements geht damit jedoch nicht einher.



Wie du bereits richtig erkannt hast, ist das o2 Music Abo seit Februar aktiv und deine Widerrufsfrist, die dir auch in den AGBs dazu angezeigt wird, damit nicht mehr aktuell.



Dein o2 Music Abo kannst du jedoch jederzeit in deinem o2 Apps & Entertainment-Bereich über die Entertainment-Wallet verwalten und ändern.

Klappt die gewünschte Deaktivierung auf diesem Weg? Gerne kannst du uns dazu Feedback geben oder dich noch einmal melden, wenn dazu noch Fragen bestehen. 🙂





LG, o2_Jana








Wie schaut es diesbezüglich mit einer Gutschrift aus?



LG


Wie schaut es diesbezüglich mit einer Gutschrift aus?




Zitat:



"Wie du bereits richtig erkannt hast, ist das o2 Music Abo seit Februar aktiv und deine Widerrufsfrist, die dir auch in den AGBs dazu angezeigt wird, damit nicht mehr aktuell."

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