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Vor nicht ganz einem Jahr habe ich mir für den Homespot kostenpflichtig eine feste IP zuweisen lassen, nun hab ich schon etwas länger das Problem dass der NAT Typ von 2 wieder auf 3 gewechselt ist und somit zum Online spielen unbrauchbar ist.

könnte mir ja jemand weiterhelfen? 

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Homespot zu zu Packs, Optionen & Ausland

 

Hallo @Crashback 

 

ich habe dir IPv4 einmal de-und dann wieder aktiviert. Startest du den Router bitte einmal neu und prüfst, ob es nun klappt?


Grüße


Hallo @Crashback 

 

ich habe dir IPv4 einmal de-und dann wieder aktiviert. Startest du den Router bitte einmal neu und prüfst, ob es nun klappt?


Grüße

Hallo Manga, danke für deine Antwort.

Leider hat sich nach dem Neustart des Routers der NAT Typ leider nicht geändert.

-.-


Hallo @Crashback 

 

ich habe dir IPv4 einmal de-und dann wieder aktiviert. Startest du den Router bitte einmal neu und prüfst, ob es nun klappt?


Grüße

Hallo @o2_Manga , danke für deine Antwort.

Leider hat sich nach dem Neustart des Routers der NAT Typ leider nicht geändert.

-.-


Hallo @Crashback ,

 

bitte entschuldige die späte Antwort!

Hast du auch den APN auf “netpiblic” geändert?

Sollte es absolut nicht klappen, stellen wir es natürlich auf Wunsch gerne zurück und erstatten dir die Kosten.

Sag wenn möglich bitte innerhalb dieser Woche Bescheid , wie wir weiter vorgehen wollen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo ich bräuchte eine feste IP die kosten sind mir bewusst


Hallo @Danzki ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Da war ich wohl einige Stunden zu spät. Wie ich sehe, warst du schon über die Hotline erfolgreich.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du gerne einmal Tester bei uns werden ? Dann bewirb’ dich gerne für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

 


Hallo ich bräuchte eine feste ip und die Kosten sind mir bewusst 


Hallo @PBoy 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir die öffentliche IPv4 freigeschaltet. Bitte starte das Gerät einmal neu und achte auf den APN “netpublic”. Die Bezahlung erfolgt auf einer der nächsten Rechnungen. 

Sollte es partout nicht funktionieren, hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht.

Grüße


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