Guten Abend, für 2 Tage in die Türkei habe ich einen Rechnung von 4700€... Das finde ich unmöglich…
Was kann man machen? Kann mir jemand helfen?
Mfg
Guten Abend, für 2 Tage in die Türkei habe ich einen Rechnung von 4700€... Das finde ich unmöglich…
Was kann man machen? Kann mir jemand helfen?
Mfg
Das sind Wucherpreise und abzocke, geh vor Gericht
Das sind Wucherpreise und abzocke, geh vor Gericht
Was soll das bringen außer mehr Kosten? Die Preise stehen in der Preisliste und der Kunde hat den Kostenschutz selber deaktiviert. Der richtige Ansatz ist das Hinterfragen der Grenze bei der die SIM gesperrt wurde.
Das sind Wucherpreise und abzocke, geh vor Gericht
Was soll das bringen außer mehr Kosten? Die Preise stehen in der Preisliste und der Kunde hat den Kostenschutz selber deaktiviert. Der richtige Ansatz ist das Hinterfragen der Grenze bei der die SIM gesperrt wurde.
Das war leider eine Fehler oder Missverständniss
Das sind Wucherpreise und abzocke, geh vor Gericht
Das sind Preise lt. Preisliste
Hallo
leider kann ich dir hier momentan nicht helfen. Die Reklamation wird in einer anderen Abteilung bearbeitet.
Dafür hast du ja schon den schriftlichen Widerruf geschickt. Ich kann mir vorstllen, dass die Situation belastend ist. Ich drücke dir die Dauemn, dass es hier eine schnelle Lösung gibt.
Gurß, Solveig
Hallo
leider kann ich dir hier momentan nicht helfen. Die Reklamation wird in einer anderen Abteilung bearbeitet.
Dafür hast du ja schon den schriftlichen Widerruf geschickt. Ich kann mir vorstllen, dass die Situation belastend ist. Ich drücke dir die Dauemn, dass es hier eine schnelle Lösung gibt.
Gurß, Solveig
Wie lange dauert weißt du das?
Danke dir
Hattest du bei der Rechnungsabteilung angerufen?
Hattest du bei der Rechnungsabteilung angerufen?
Nein, ich habe nur bei Kundenservice oder Hotline und dann habe ich schriftlich widerrufen
Hallo
leider kann ich dir nicht sagen, wie lange die Bearbeitung dauert.
Am Wochenende passiert wahrscheinlich nichts.
Gruß, Solveig
Hallo
leider kann ich dir nicht sagen, wie lange die Bearbeitung dauert.
Am Wochenende passiert wahrscheinlich nichts.
Gruß, Solveig
Dankeschön
Hallo
leider kann ich dir nicht sagen, wie lange die Bearbeitung dauert.
Am Wochenende passiert wahrscheinlich nichts.
Gruß, Solveig
Ich habe immer noch nicht gekriegt
Das dauert länger.
Hast du die Rechnungsabteilung 089 787979456 angerufen?
Das dauert länger.
Hast du die Rechnungsabteilung 089 787979456 angerufen?
Ich habe Montag früh 45 Minuten mit 4 Mitarbeitern gesprochen und immer noch nicht richtige… Abend am 21.8 19.39 kam schon diese hoch Betrag.. in 12 Stunde fast 5 GB kann ich mir nicht vorstellen.
Das dauert länger.
Hast du die Rechnungsabteilung 089 787979456 angerufen?
Montag war meine Rechnung schon fällig
Das waren Mitarbeiter über die o.g. Rufnummer?
in 12 Stunde fast 5 GB kann ich mir nicht vorstellen.
Ich schon.
Montag war meine Rechnung schon fällig
Umso wichtiger da anzurufen und ne Mahnsperre zu erwirken. Oder konnte o2 abbuchen?
Das waren Mitarbeiter über die o.g. Rufnummer?
in 12 Stunde fast 5 GB kann ich mir nicht vorstellen.
Ich schon.
Montag war meine Rechnung schon fällig
Umso wichtiger da anzurufen und ne Mahnsperre zu erwirken. Oder konnte o2 abbuchen?
Montag war abgebucht aber gestern nicht mehr… so stand Montag in sistem und deswegen konnte die Frauen bei Mahnabteilung nich machen
Montag war abgebucht aber gestern nicht mehr…
Verstehe ich nicht.
WICHTIG: Sofern o2 nicht abbuchen konnte, solltest du wieder anrufen, Mahnsperre setzen lassen und vor allem den unstreitigen Betrag selber überweisen. Sonst gibt o2 das schnell an Inkasso ab.
Richte dich auf eine Sperre der SIM ein.
Das waren Mitarbeiter über die o.g. Rufnummer?
in 12 Stunde fast 5 GB kann ich mir nicht vorstellen.
Ich schon.
Montag war meine Rechnung schon fällig
Umso wichtiger da anzurufen und ne Mahnsperre zu erwirken. Oder konnte o2 abbuchen?
Auf meine letzte Seite von Rechnung steht datenvolumen verbracht 3,05GB… die ganze Monat …. Und dann so einen hohen Rechnung?
Montag war abgebucht aber gestern nicht mehr…
Verstehe ich nicht.
WICHTIG: Sofern o2 nicht abbuchen konnte, solltest du wieder anrufen, Mahnsperre setzen lassen und vor allem den unstreitigen Betrag selber überweisen. Sonst gibt o2 das schnell an Inkasso ab.
Richte dich auf eine Sperre der SIM ein.
Okay.. danke
Ich rufe heute nochmal an.
Hallo
es tut mir leid, dass die Bearbeitung nicht schneller erfolgt.
Sowohl die Kollegen von der Hotline, als auch ich, haben Meldungen an die Fachabteilung aufgenommen.
Ich melde mich, sobald ich sehe, dass sich etwas tut.
Gruß, Solveig
Hallo
es tut mir leid, dass die Bearbeitung nicht schneller erfolgt.
Sowohl die Kollegen von der Hotline, als auch ich, haben Meldungen an die Fachabteilung aufgenommen.
Ich melde mich, sobald ich sehe, dass sich etwas tut.
Gruß, Solveig
Vielen lieben Dank
Hallo
wie ich sehe, hast du mit den Kollegen gesprochen und ihr seid zu einer Lösung gekommen.
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Gruß, Solveig
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