Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bin im Ausland und mein Netz geht nicht . Kann hier ein Mitarbeiter helfen und diese auslandssperre entfernen ? Lg 

Ich bin in Italien , ich hatte extra vorher bei o2 angerufen .

mein Internet geht hier trotzdem nicht 


@Papayla 

Netz hast du aber?


Nein Nix , bin über wlan online. Die auslandssperre muss da raus . Aber nun erreichst du in der Hotline niemand .

Edit o2_Cora 01.06.24: Vollzitat entfernt


@Papayla

hast du das mal selbst sperren lassen?

falls nicht, probiere die manuelle Netzeinwahl bei verschiedenen Anbietern.

auch bei “ verbotenen” Anbietern,

durchaus auch 10x

wo bist du?

Hast du eine Kosten-SMS bei der Einreise bekommen?


Ich bin in Italien , keine sms , nix ! Das einwählen hab ich tausendmal probiert . Geht nix . Ich habe nix sperren lassen aber die Mitarbeiterin von o2 meinte ich hätte eine drin und wollte diese raus nehmen . Hab extra Tage vorher angerufen bevor ich verreist bin .


Hallo @Papayla

wir schauen uns das gerne einmal für dich an und entfernen ggf. die Sperre für die Kartennutzung im Ausland 🙂

Hierfür benötigen wir nur noch ein paar Daten von dir, welche wir per Privatnachricht austauschen können. Ich schreibe dir gleich über o2_Support, bitte schaue mal in deinen Posteingang

Viele Grüße
Cora


Woher weißt du das mit der Sperre? Hast du die mal selbst in Auftrag gegeben?


Ich hab die entsperrung in Auftrag gegeben 


Sollte sich morgen kein o2 Mitarbeiter melden, geh Montag früh in den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Zur Info, damit nicht doppelt angefasst werden muss:

 


Danke @Bumer für den Hinweis, wir haben die Beiträge von drüben mal hier eingefügt

VG Matze 


Deine Antwort