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Leider hatte ich den O2 Blue All in M ​​12 GB Tarif dann habe ich mich für diesen inklusive der Datenmenge entschieden und mein Tarif wurde aufgelistet!

Jetzt habe ich nur noch 2 GB statt 12 GB! :(

Wie kann ich meinen Tarif zurücksetzen?

Edit o2 Antje: Verschoben zu Packs & Optionen

 

Hallo,

bei dir muss die Fachabteilung ran, warte bitte hier auf die Moderation, diese leitet das weiter.

LG


Danke :)


Hallo @Daniell23,

herzlich willkommen.
Ich habe den Fachbereich soeben informiert und die Rückumstellung beantragt.
Bitte hab ein klein wenig Geduld, in einigen Tagen wird dies angepasst.
Sollte dein Datenvolumen vorher verbraucht sein, melde dich bitte wieder in diesem Beitrag.

Gruß
Antje


@o2_Antje Vielen,vielen  Dank für schnelle Antwort 


Hallo @o2_Antje,

Ich habe irgendwie seit einigen Tagen das selbe Problem. Normal habe ich einen Vertrag mit 18 GB aber seitdem ich mir inklusiv Datenvolumen von 2GB geholt habe anscheinend dauerhaft nur 2GB.

MfG

Maxi


Hallo,

ja da du dein 18GB Pack mit dem 2GB Pack ersetzt hast. Auch bei dir muss die Fachabteilung ran. Bitte Geduld.

LG


Hallo,

ja da du dein 18GB Pack mit dem 2GB Pack ersetzt hast. Auch bei dir muss die Fachabteilung ran. Bitte Geduld.

LG

Hallo @Vilureef,

ich wollte mal nachfragen wie es mittlerweile aussieht und ob ich demnächst mein Datenvolumen zurück bekomme?

MfG

Maxi


Hallo,

@Maxi389 wenn die Moderation dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet hat, wirst du dein altes Pack zeitnah wiederbekommen. Ich bin auch nur Kunde. Musst Geduld haben bis sich die Moderation hier meldet.

LG


Leider hatte ich den O2 Blue All in M ​​12 GB Tarif dann habe ich mich für diesen inklusive der Datenmenge entschieden und mein Tarif wurde aufgelistet!

Jetzt habe ich nur noch 2 GB statt 12 GB! :(

Wie kann ich meinen Tarif zurücksetzen?

Edit o2 Antje: Verschoben zu Packs & Optionen

 

Hallo @Daniell23,

herzlich willkommen.
Ich habe den Fachbereich soeben informiert und die Rückumstellung beantragt.
Bitte hab ein klein wenig Geduld, in einigen Tagen wird dies angepasst.
Sollte dein Datenvolumen vorher verbraucht sein, melde dich bitte wieder in diesem Beitrag.

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje,

könntest du mir vielleicht auch helfen, ich habe nämlich das selbe Problem und verzweifle langsam.

LG


Hallo @o2_Antje,

könntest du mir vielleicht auch helfen, ich habe nämlich das selbe Problem und verzweifle langsam.

LG

Der 3. Beitrag und das 3. Mal die Info das du dich bitte etwas gedulden musst wenn du hier eine Antwort möchtest.


Hallo @Maxi389,

vielen Dank für deine Nachricht.
Für deinen Vertrag habe ich natürlich auch die Rückumstellung beantragt.
Neues Datenvolumen sollte dir für die Übergangszeit jetzt auch erstmal wieder zur Verfügung stehen :)

Gruß
Antje


@Daniell23 Die 12 GB stehen für deinen Vertrag jetzt wieder zur Verfügung :)

Gruß
Antje


wunderschöne Nachricht.

Vielen,vielen Dank 😀😁

 


@Daniell23 Sehr gerne, melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


@Maxi389 Bei dir sieht jetzt auch wieder alles schick aus :)

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje,

Bitte schauen Sie bitte auch mal in meinen Vertrag.

Das selbe Problem besteht auch bei mir. Bin von 12 auf 2GB und hätte gerne wieder volle Verfügbarkeit.

Schonmal Danke im Voraus


Hallo,

wie lange ist das her? Bitte erstmal einen Widerruf machen: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG


Hallo @Creativewoodfactory ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe für deinen Vertrag eine Rückumstellng auf die 12 GB beantragt.

Das Datenvolumen wird in den nächsten Tagen wieder angepaßt.

Gruß, Solveig

 


Leider hatte ich den O2 Blue All in M ​​12 GB Tarif dann habe ich mich für diesen inklusive der Datenmenge entschieden und mein Tarif wurde aufgelistet!

Jetzt habe ich nur noch 2 GB statt 12 GB! :(

Wie kann ich meinen Tarif zurücksetzen?

Edit o2 Antje: Verschoben zu Packs & Optionen

 

Hallo @o2_Antje, @o2_Solveig 

könnte mir vielleicht auch jemand helfen? Ich habe nämlich das selbe Problem :(

Danke & Viele Grüße 


Hallo,

musst aber Geduld haben. Antworten dauern ein paar Tage.

LG


Hallo @Simon_10 

Frohes neues Jahr und Willkommen in unserer o2 Community. 

Diese Änderung muss manuell via Ticket von unserer IT korrigiert werden.

Hast du schon mit den Kollegen an der Hotline gesprochen? 

Falls nicht können wir uns das gerne mal anschauen

VG Matze 


Hallo @o2_Matze 

Vielen Dank! Das wünsche ich dir auch! 

Ja, ich habe gestern angerufen, da würde mir gesagt, dass diese Option (Rückgängig machen) in System nicht gibt. Außerdem würde mir Vertragsverlängerung angeboten, die ich jetzt nicht möchte.

Könntest du mir vielleicht weiter helfen und diese Ticket an IT weiterleiten? Oder soll ich da nochmal anrufen? 

Danke und viele Grüße 


@Simon_10 Ich hab mal in deine Daten geschaut, die Kollegen hatten gestern doch schon alles in die Wege geleitet.

Vielleicht hatten diese sich nicht ganz eindeutig ausgedrückt. Die Option das ganze im System rückgängig zu machen gibt es für uns in der Tat nicht.

Daher wird der Auftrag via Ticket an die IT gegeben und dort wird das Datenvolumen dann manuell zurückgestellt. Das ganze ist auch schon in Arbeit.

Da dein Volumen schon aufgebraucht war waren die Kollegen auch so nett und haben dein Datenvolumen einmal zurückgesetzt, du bist also nicht mehr in der Geschwindigkeit 

limitiert. Was die Rückumstellung betrifft muss ich um etwas Geduld bitten, die Änderung sollte nun aber in den kommenden Tagen stattfinden. 

Lieben Gruß Matze 

 


@o2_Matze Das ist wirklich eine sehr gute Nachricht!

Vielen Dank für deine Hilfe und die schnelle Rückmeldung! 

Schöne Grüße 


@Simon_10  Bitte gern :blush:

Ich hab aber nicht wirklich viel gemacht, nur die gute Nachricht überbracht. 

Die Änderung sollte dir dann in der Mein o2 App angezeigt werden, daher in den kommenden Tagen dort hin und wieder mal reinschauen und auf aktualisieren klicken :nerd:

Lieben Gruß Matze 


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