Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe bei wz1

  • 13 October 2020
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Hallöchen, bin in Polen und habe kein mobiles Datennetz, obwohl im Vertrag Wz1 aktiv ist. 

Funktioniert nur teilweise mit Roaming, neugestartet wurde auch schon mehrmals. 

Letztes Jahr, hatte ich damit keine Probleme. Woran kann es liegen 

icon

Lösung von o2_Andrea 14 October 2020, 10:15

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Studi255 ,

 

schön, dass du dich mit deinem Anliegen wieder an uns gewandt hast. :rosette:

Eine Sperre fürs Ausland liegt für deine Rufnummer xxx817 nicht vor.

Bitte probiere zunächst, das Handy komplett einmal aus- und wieder einzuschalten (wirklich ganz aus und wieder an).

Das Datenroaming hast du eingeschaltet, als APN (Access Point Name) ist das Wort Internet eingetragen und LTE ist auch deaktiviert?

Hast du die manuelle Netzsuche durchgeführt und mehrere Anbieter getestet?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort