Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hilfe

  • June 21, 2022
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo

 

Ich kann das gratis Datenvolumen leider nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird....Ich habe nichts gebucht…

 

Was kann man tun?????

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Moin @Mad Max 

Aktuell gibt's Einschränkungen bei der Buchung. 

 

Wende dich morgen an den Chat oder warte hier einige Tage auf die o2Mods, damit der App Bonus manuell aktiviert werden kann. 


Sächsin
Legende
  • June 21, 2022

Was kann man tun?????

Zuerst mal:

ein Anliegen nicht mehrfach posten (bringt nix außer doppelte Arbeit für die Moderation und ist gemäß Netiquette nicht erwünscht)

 

Ansonsten:

Geduld mitbringen und auf die Moderation warten.


o2_Micha
  • Team
  • June 23, 2022

Hallo @Mad Max den App Bonus habe ich für dich einmal aktiviert. Dieser sollte dir in den nächsten 24h bestätigt werden.

LG
Michael