Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Heute 10 GB Datenzusatzvolumen mit monatlicher Kündung gebucht.

  • February 13, 2021
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo, 

wo kann ich die automatische Verlängerung stornieren ?

Danke für eine hilfreiche Antwort.

Lösung von UMF

Danke der Nachfrage,

es war das erste mal, daß ich eine Zusatzoption gebucht hatte,

Die Buchung war zunächst in der App nicht sichtbar, was mich stutzig machte.

Inzwischen kann ich die Einstellungen zur monatlichen Verwaltung  einsehen und entsprechend meines Bedarfs ändern.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

mit der Buchung kommt eine Mail in der steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat. 

 

Zum Beispiel eine Mail an widerruf@cc.o2online.de

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2021

Danke. Soweit so gut.

Ich möchte bei Bedarf diese Option in Zukunft dazu buchen können. So kenne ich das z.B. bei Apple-ABOS, dort geht das ganz einfach.

Kundenfreundlichkeit wäre, mir auf Meino2 Einblick in die Buchung zu ermöglichen, wo ich ohne lästigen Mehraufwand die Zusatz- Buchungen verwalten kann.

In  Meino2 sehe ich weder Buchung noch den Verbrauch der Zusatzbuchung. Mir werden nur mein Verbrauch zu Boost 40 GB angezeigt 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 16, 2021

Hallo @UMF ,

 

ist es sowohl in der App als auch auf der Website so`?

Handelt es sich um die Speed Option?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 17, 2021

Danke der Nachfrage,

es war das erste mal, daß ich eine Zusatzoption gebucht hatte,

Die Buchung war zunächst in der App nicht sichtbar, was mich stutzig machte.

Inzwischen kann ich die Einstellungen zur monatlichen Verwaltung  einsehen und entsprechend meines Bedarfs ändern.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 17, 2021

@UMF Prima, ich danke dir für die Rückmeldung.

 

Schau auch gerne einmal beim Wochenrückblick vorbei.

 

Gruß
Antje