Hallo,
wo kann ich die automatische Verlängerung stornieren ?
Danke für eine hilfreiche Antwort.
Hallo,
wo kann ich die automatische Verlängerung stornieren ?
Danke für eine hilfreiche Antwort.
Hallo,
mit der Buchung kommt eine Mail in der steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat.
Zum Beispiel eine Mail an widerruf@cc.o2online.de
Gruß
Danke. Soweit so gut.
Ich möchte bei Bedarf diese Option in Zukunft dazu buchen können. So kenne ich das z.B. bei Apple-ABOS, dort geht das ganz einfach.
Kundenfreundlichkeit wäre, mir auf Meino2 Einblick in die Buchung zu ermöglichen, wo ich ohne lästigen Mehraufwand die Zusatz- Buchungen verwalten kann.
In Meino2 sehe ich weder Buchung noch den Verbrauch der Zusatzbuchung. Mir werden nur mein Verbrauch zu Boost 40 GB angezeigt
Hallo
ist es sowohl in der App als auch auf der Website so`?
Handelt es sich um die Speed Option?
Viele Grüße,
Kurt
Danke der Nachfrage,
es war das erste mal, daß ich eine Zusatzoption gebucht hatte,
Die Buchung war zunächst in der App nicht sichtbar, was mich stutzig machte.
Inzwischen kann ich die Einstellungen zur monatlichen Verwaltung einsehen und entsprechend meines Bedarfs ändern.
Schau auch gerne einmal beim Wochenrückblick vorbei.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.