Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Heute 10 GB Datenzusatzvolumen mit monatlicher Kündung gebucht.


  • Neuling
  • 2 Antworten

Hallo, 

wo kann ich die automatische Verlängerung stornieren ?

Danke für eine hilfreiche Antwort.

icon

Lösung von UMF 17 February 2021, 04:47

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

 

mit der Buchung kommt eine Mail in der steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat. 

 

Zum Beispiel eine Mail an widerruf@cc.o2online.de

 

Gruß

Danke. Soweit so gut.

Ich möchte bei Bedarf diese Option in Zukunft dazu buchen können. So kenne ich das z.B. bei Apple-ABOS, dort geht das ganz einfach.

Kundenfreundlichkeit wäre, mir auf Meino2 Einblick in die Buchung zu ermöglichen, wo ich ohne lästigen Mehraufwand die Zusatz- Buchungen verwalten kann.

In  Meino2 sehe ich weder Buchung noch den Verbrauch der Zusatzbuchung. Mir werden nur mein Verbrauch zu Boost 40 GB angezeigt 

Hallo @UMF ,

 

ist es sowohl in der App als auch auf der Website so`?

Handelt es sich um die Speed Option?

 

Viele Grüße,
Kurt

Danke der Nachfrage,

es war das erste mal, daß ich eine Zusatzoption gebucht hatte,

Die Buchung war zunächst in der App nicht sichtbar, was mich stutzig machte.

Inzwischen kann ich die Einstellungen zur monatlichen Verwaltung  einsehen und entsprechend meines Bedarfs ändern.

@UMF Prima, ich danke dir für die Rückmeldung.

 

Schau auch gerne einmal beim Wochenrückblick vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort