Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich bin neukunde, leider wird mir angezeigt, dass der HD10 Code ungültig ist. Was kann man da machen?

LG

Was soll das für ein Gutschein sein? Woher stammt der?


@stefanniehaus hatten wir letztes Jahr schon mal hier im Forum 

https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/o2-movies-portal-1-hd-filme-im-vertrag-enthalten-513913/index2.html


Das ist ein Paket mit dem man sich zwei Filme pro Monat leihen kann. Dazu braucht es eines Gutscheins, leider ist der den ich habe ungültig. Wo bekomme ich also einen neuen her?

 


 


Hallo @Bankpunk72 , 

 

wenn dein Vertrag grade erst aktiviert wurde, waren die Daten möglicherweise noch nicht übertragen. Hat es zwischenzeitlich geklappt? 

 

Lieben Gruß

Sandra 


Ich habe das Gleiche Problem…

Bisher hat es geklappt und ich habe jeden Monat 2 Filme mit dem HD10 leihen können.

Doch diesen Monat steht drann dass der Gutschein bereits eingelöst wurde, jedoch habe ich keinen Film geliehen und den Link erst gerade eben benutzt.

Ich habe mir jetzt über Priority den Film-Gutschein geholt und mir damit meinen Film geliehen, hätte aber gerne meine 2 Filme aus dem HD10 Paket ebenfalls.

Ich würde gerne einen funktionierenden Gutschein haben, wer kann mir da helfen?

@o2_Sandra 

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß

Thore97


Deine Antwort