ich habe deine Karte soeben für dich freigeschaltet. Starte einmal dein Handy neu, damit es auch reibungslos funktioniert.
Kann ich sonst noch etwas für dich tun?
Viele Grüße
Juliane
wenn du magst, erzähl uns doch in unserem Wohnzimmer von deinem Auslandsaufenthalt!
Schau gerne mal vorbei.
VIele Grüße
Juliane
ist deine APN auf Internet eingestellt?
Hast du schon die manuelle Netzwahl ausprobiert?
Viele Grüße
Juliane
super, das freut mich doch!
Ich wünsche dir einen schönen Auslandsaufenthalt!
Viele Grüße
Juliane
Von unserer Seite aus liegen keine Sperren vor. Hast du schon die manuelle Netzauswahl ausprobiert?
Ist die APN auf Internet eingestellt? Roaming am Handy auch?
Versuch auch bitte einmal dein Handy für einige Sekunden komplett auszuschalten und dann wieder anzuschalten, damit sich dein Handy neu ins Netz einwählen kann.
Wie sieht es dann aus?
Viele Grüße
Juliane
ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Kann ich dir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Juliane
Hallo Juliane, ich bin wieder im EU Ausland, in Österreich, und es geht wieder nicht. Diesmal von Anfang an. Roaming ist an, telefonieren geht, aber Daten nicht. APN ist auf Internet gestellt, kann an der Auswahl aber auch nichts ändern. Bei manueller Netzauswahl sehe ich zwar andere Anbieter ausser 3AT aber einwählen dauert Ewigkeiten bzw geht gar nicht. Liegt es vllt an meinem Handy (nokia 5.1)
Hi
besteht die Möglichkeit alternativ eines anderes Smartphone auszutesten? Da systemseitig keine Einschränkung festgestellt werden kann und es bei zwei unterschiedlichen Aufenthalten im Ausland vermutlich auch nicht das Netz ist, liegt eine Einschränkung am Smartphone schon nahe.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.