Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, ich bin in Dänemark und kann hier leider nicht telefonieren oder angerufen werden. Roaming ist aktiviert. was kann ich machen?


Benutzerebene 1

Hallo, ich bin gerade in Dänemark und kann nicht telefonieren oder angerufen werden. Roaming ist aktiviert und auch Bestandteil des Vertrages.Was kann ich machen?

icon

Lösung von fritz04 18 October 2020, 16:56

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, evtl. hast du aus alten Zeiten noch eine Sperre im Vertrag?

Was zeigt das Handy an?

wird ein Netz / Anbieter gefunden? evtl. auf manuelle Netzwahl umschalten?

sonst morgen die Hotline oder den Whatsapp chat bemühen,

hier kann es ein paar Tage dauern bis ein O2 Modrator rein schaut.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

 

Benutzerebene 1

Das Roaming funktionierte die letzten Jahre.Ein dänischer Anbieter ist auch gefunden. Die Netzwahl funktioniert nicht. Ich soll irgendwelche Datendienste ausschalten. Ich weiß nur nicht wo und welche. Ansonsten muss ich morgen mal mit o2 telefonieren. Gruß Peter

Benutzerebene 2

Bei mir hat es letzte Woche geholfen, das „Roaming Basic“ Paket zu buchen, das dann das „Roaming Basic (2018)“ ersetzt hat. 
 

Warum weiß ich nicht, aber es hat geholfen. 

Hallo @Hugo34012, herzlich willkommen in unserer Community.

Da wollte ich gerade gucken woran es liegt und sehe, dass gestern alle Dienste für dich frei geschaltet wurden. :relaxed:

Ich wünsche dir noch viel Freude in Dänemark.

Viele Grüße, ines.

Deine Antwort