500 MB Buchung in der App nicht möglich da eine andere Buchung noch bearbeitet wird
edit sandroschubert: verschoben auf homespot- in packbereich
500 MB Buchung in der App nicht möglich da eine andere Buchung noch bearbeitet wird
edit sandroschubert: verschoben auf homespot- in packbereich
Moin,
ärgerliche Situation.
Warte auf die Moderation,
diese wird dir dabei behilflich sein.
Gruß
Werde wohl auf die Hilfe warten ist aber ärgerlich da es letzten Monat buchbar war
Gruß
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wir aktivieren den App Bonus gerne wieder für dich. Da mir noch Daten fehlen, habe ich dir eine private Nachricht geschickt, die du in deiner persönlichen Inbox findest.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
ich habe den App Bonus wieder für dich aktiviert, du erhältst hierzu in Kürze die Bestätigung.
Falls du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Vielen Dank und noch einen schönen Tag
Das Problem wurde gelöst indem ich den App Bonus aktiviert bekomme
Hallo
als Themenersteller kannst du gerne selber einen Beitrag hier als “Lösung” markieren. Und hoffentlich läuft nächsten Monat dann wieder alles wie gewohnt und du kannst den App-Bonus selber buchen.
Schöne Grüße, Sven
Ich hatte das Problem schon mal vor 2 Monaten letzten Monat konnte ich es dann wieder selbst in der App buchen und diesen Monat ging es wieder nicht mit dem Buchen in der App liegt wohl an einem Problem bei 02 hoffentlich bekommen sie es wieder hin
Grüße Rexton
Vielen Dank für deine Rückmeldung
Viele Grüße Bianca
Wie schon seit längerem Problem mit der Buchung von den 500MB Gratis bekommt o2 es noch hin dieses bekannte Problem zu lösen es nervt langsam immer wieder hier mit dem Thema anzufangen zu müssen
Edit Vilureef: zur besseren Übersichtlichkeit, zum bestehenden Thema verschoben! 24.10.22/09:15
Hallo,
liebe O₂ App Entwickler, bitte nehmt den App Bonus wieder raus. Danke.
LG
Die O2 App Entwickler können den App Bonus ja drin lassen sie müssen es halt mal überprüfen warum man immer die Antwort bekommt es ist noch eine andere Buchung in Auftrag. Deshalb muss man immer hier jemanden finden der einen die Bonus MB frei schaltet
Hallo,
Die O2 App Entwickler können den App Bonus ja drin lassen (…)
Nein, sie möchten ihn bitte komplett entfernen.
LG
Hi
Sorry, die IT schraubt weiter in Hintergrund. Der App Bonus ist nun aktiviert, in Laufe des Vormittages wird dir dieser auch in der App angezeigt werden.
VG Matze
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und der IT noch viel Erfolg beim lösen des Fehlers
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
VG Matze
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.