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Warum O2
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500 MB Buchung in der App nicht möglich da eine andere Buchung noch bearbeitet wird 

edit sandroschubert: verschoben auf homespot- in packbereich

Moin,

ärgerliche Situation.

Warte auf die Moderation,

diese wird dir dabei behilflich sein.

 

Gruß


Werde wohl auf die Hilfe warten ist aber ärgerlich da es letzten Monat buchbar war  

Gruß 


Hallo @Rexton,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir aktivieren den App Bonus gerne wieder für dich. Da mir noch Daten fehlen, habe ich dir eine private Nachricht geschickt, die du in deiner persönlichen Inbox findest.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Rexton,

ich habe den App Bonus wieder für dich aktiviert, du erhältst hierzu in Kürze die Bestätigung.

Falls du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Vielen Dank und noch einen schönen Tag 


Das Problem wurde gelöst indem ich den App Bonus aktiviert bekomme 


Hallo @Rexton ,

als Themenersteller kannst du gerne selber einen Beitrag hier als “Lösung” markieren. Und hoffentlich läuft nächsten Monat dann wieder alles wie gewohnt und du kannst den App-Bonus selber buchen.

 

Schöne Grüße, Sven


Ich hatte das Problem schon mal vor 2 Monaten letzten Monat konnte ich es dann wieder selbst in der App buchen und diesen Monat ging es wieder nicht mit dem Buchen in der App liegt wohl an einem Problem bei 02 hoffentlich bekommen sie es wieder hin 

Grüße Rexton 


Vielen Dank für deine Rückmeldung @Rexton. Unsere Kolleg:innen der Technik arbeiten bereits an einer dauerhaften Lösung. Bitte melde dich wenn du noch Unterstüzung benötigst.

Viele Grüße Bianca


Wie schon seit längerem Problem mit der Buchung von den 500MB Gratis bekommt o2 es noch hin dieses bekannte Problem zu lösen es nervt langsam immer wieder hier mit dem Thema anzufangen zu müssen 

 

Edit Vilureef: zur besseren Übersichtlichkeit, zum bestehenden Thema verschoben! 24.10.22/09:15


Hallo,

liebe O₂ App Entwickler, bitte nehmt den App Bonus wieder raus. Danke.

LG


Die O2 App Entwickler können den App Bonus ja drin lassen sie müssen es halt mal überprüfen warum man immer die Antwort bekommt es ist noch eine andere Buchung in Auftrag. Deshalb muss man immer hier jemanden finden der einen die Bonus MB frei  schaltet 


Hallo,

Die O2 App Entwickler können den App Bonus ja drin lassen (…)

Nein, sie möchten ihn bitte komplett entfernen.

LG

 


Hi @Rexton 

Sorry, die IT schraubt weiter in Hintergrund. Der App Bonus ist nun aktiviert, in Laufe des Vormittages wird dir dieser auch in der App angezeigt werden.

VG Matze  


Vielen Dank für die schnelle Hilfe und der IT noch viel Erfolg beim lösen des Fehlers 


Vielen Dank für die schnelle Hilfe

@Rexton Gerne, ich hoffe nächsten Monat kannst du selber wieder aktiv werden.

VG Matze 

 


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