Hallo möchte nat type 2 wieder haben hab schon mal 50 Euro bezahlt
Hallo brauche hilfe habe nur nat typ 3 aber ich habe schon mal 49,99 bezahlt für Nat type 2 aber jetzt habe ich nur nat typ 3
Edit by o2_Katja: Einmal alles zusammengemodelt, ein neues Thema ist übersichtlicher als ein etwas älterer Thread :) (und Titel angepasst)
Hallo möchte nat type 2 wieder haben hab schon mal 50 Euro bezahlt
bitte keine doppelten Beiträge
das führt zur verzögerten Bearbeitung
Hallo brauche hilfe habe nur nat typ 3 aber ich habe schon mal 49,99 bezahlt für Nat type 2 aber jetzt habe ich nur nat typ 3
bitte keine doppelten Beiträge
das führt zur verzögerten Bearbeitung
@ Mods
Hallo
wie ich sehe, hattest du inzwischen auch Kontakt mit der Hotline.
Die Kollgen:innne haben dir die Adresse einmal deaktiviert und wieder aktiviert.
Sie haben dich gebeten, den Homespot einmal kurz auszuschalten, die SIM rauszunehmen und anschließend die SIM wieder einzulegen und den Homespot neu zu starten.
Funktioniert es jetzt ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.