Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gratis Datenvolumen für Krisengebiet


Benutzerebene 1

Guten Tag,

Ich lese überall, dass das Krisengebiet was vom Hochwasser betroffen ist gratis Datenvolumen bekommt. Muss ich dies irgendwo beantragen?

 

LG

 

icon

Lösung von Anonymous 25 July 2021, 15:05

Zur Antwort springen

5 Antworten

@Sarah810hi, erstmal hoffe ich es geht dir und deiner Familie gut.

Das Freivolumen sollte je nach Postleitzahl freigeschaltet sein,

hast du eine SMS bekommen?

aktuelles kannst du hier lesen.

 

 

Benutzerebene 1

@Sarah810hi, erstmal hoffe ich es geht dir und deiner Familie gut.

Das Freivolumen sollte je nach Postleitzahl freigeschaltet sein,

hast du eine SMS bekommen?

aktuelles kannst du hier lesen.

 

 

Bis auf Sachschaden geht es allen gut, vielen Dank.

Ich habe eine SMS bekommen, allerdings wird in der App angezeigt, dass mein Datenvolumen bereits verbraucht ist. 🙈

 

LG 

Hallo,

die 100GB werden dir auch nicht angezeigt, sollte dein eigentliches Datenvolumen verbraucht sein, greifen die 100GB. Auch von mir, alles Gute für dich und deine Familie.

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

die 100GB werden dir auch nicht angezeigt, sollte dein eigentliches Datenvolumen verbraucht sein, greifen die 100GB. Auch von mir, alles Gute für dich und deine Familie.

LG

Ah ok, vielen Dank. Ich wünsche Ihnen auch alles Gute 😊

Hallo @Sarah810,

auch von mir alles Gute für dich, deine Familie und Freunde! :blue_heart:

Klappt alles mit dem Datenvolumen auf allen Verträgen, so dass ihr zumindest darum keine Sorge haben müsst?

Liebe Grüße,

Katja :seedling:

Deine Antwort