Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gratis Datenvolumen als Neukunde nicht einsehbar

  • October 11, 2023
  • 13 Antworten
  • 90 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Leider finde ich unter buchbare Optionen keinen gratis Datenvolumen. Ich bitte um Hilfe.

 

 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Haje271 ,

toll, dass du dich bezüglich deines neuen Vertrags und unserem App Bonus an uns wendest.

Seit wann hast du deinen Vertrag bei uns abgeschlossen? Wie schon Vilureef geschrieben hat, ist dieser Bonus ausschließlich über die Mein o2 App buchbar. 

Weitere Infos zu unserem App Bonus haben wir einmal gesammelt in diesem Beitrag: 

Danke Vilureef und bs0 für eure Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jenni

13 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 11, 2023

Was für einen Datenvolumen soll das sein?


Vilureef
Legende
  • October 11, 2023

Hallo @Haje271,

wenn du den App Bonus meinst, geht dieser nur ausschließlich über die App zu buchen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2023

Genau. Leider finde ich es nicht in der App. 

Edit o2_Jennifer 11.10.23 09:25 → Vollzitat entfernt


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • October 11, 2023

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Haje271 ,

toll, dass du dich bezüglich deines neuen Vertrags und unserem App Bonus an uns wendest.

Seit wann hast du deinen Vertrag bei uns abgeschlossen? Wie schon Vilureef geschrieben hat, ist dieser Bonus ausschließlich über die Mein o2 App buchbar. 

Weitere Infos zu unserem App Bonus haben wir einmal gesammelt in diesem Beitrag: 

Danke Vilureef und bs0 für eure Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jenni


o2_Jennifer
  • Team
  • October 17, 2023

Moin @Haje271 ,

ich wollte horchen, ob du noch Unterstützung von uns benötigst?

Viele Grüße

Jenni


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2023

Moin Jennifer,

 

Mein vertrag ist 1 Monat alt. Den Bonus gibt es erst ab dem zweiten Monat richtig?

 

Liebe Grüße 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 19, 2023

Hallo @Haje271 ,
es ist bisher nichts darüber bekannt, dass der APP-Bonus erst im zweiten Monat gebucht werden kann. 
Ich bin mir aber momentan nicht sicher, ob dein Tarif für den APP-Bonus berechtigt ist. 
Ich habe bei den Kolleg:innen angefragt und melde mich wieder. 🌸
Gruß, Solveig 


Vilureef
Legende
  • October 19, 2023

Hallo @o2_Solveig,

ich denke @Haje271 meint den Einmalbonus:

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 19, 2023

@Haje271 ,
ist das so, wie Vilureef denkt ? 
Es handelt sich nicht um den 500 MB APP Bonus ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2023

Ja richtig!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 23, 2023

Hallo @Haje271 ,
ich bin der Meinung, dass dir der APP-Bonus eigentlich schon angezeigt werden müßte. 
Ich habe gerade auch nochmal probiert, ob ich ihn für dich buchen kann. 
Das funktionierte leider auch nicht. 🌸
Ich habe bei den Kolleg:innen angefragt, was wir nun tun können und melde mich, sobald ich eine Antwort habe. 
Gruß, Solveig 
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 26, 2023

Hallo @Haje271 ,
ich habe noch keine Rückantwort, melde mich aber, sobald sich etwas tut. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 19, 2024

Hallo @Haje271 ,
ich habe mir gerade deinen Datensatz noch einmal angesehen. 🌸
Du konntest dir den APP-Bonus dann am 30.11.20223 doch buchen. 
Eine Antwort von der Fachabteilung habe ich leider nicht erhalten. 
Aber falls nochmal irgendetwas sein sollte, melde dich gerne erneut. 😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig