Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Gratis Datenvolumen

  • August 13, 2022
  • 14 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo ich habe die O2 ab seit 2Wochen auf meinem Handy,nur leider habe ich das gratis Datenvolumen 500mb nicht erhalten,an was kann es liegen,bin seit 14tagen o2kundin.PBitte um Antwort.

 

edit o2_Solveig 21.08.2022, 20:08 Uhr verschoben von Prepaid → Packs, Optionen & Ausland

Lösung von TeufelEnergy

Der Prepaid M ist für den App Bonus berechtigt.

Ich weiß leider nicht ob du IOS oder Android nutzt 


Klicke auf Menü

→ dann Tarife & Optionen


Dann bitte auf Buchbare Optionen.

Dann sollte der Bonus dort angezeigt werden.

Bei mir ist er nicht sichtbar, da ich ihn schon aktiviert habe.

14 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo @Neli48,

welchen Prepaid-Tarif hast Du?

Den App Bonus musst du dir eigenständig  über die Mein O2 App aktivieren.


IOS:

https://apps.apple.com/de/app/mein-o2/id371338349
 

Android:

https://play.google.com/store/apps/details/?id=canvasm.myo2&hl=gsw&gl=US

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 13, 2022

O2 loop und Prepaid M,habe ja die App aber nirgends finden ich das gratis Datenvolumen.


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • August 13, 2022

Der Prepaid M ist für den App Bonus berechtigt.

Ich weiß leider nicht ob du IOS oder Android nutzt 


Klicke auf Menü

→ dann Tarife & Optionen


Dann bitte auf Buchbare Optionen.

Dann sollte der Bonus dort angezeigt werden.

Bei mir ist er nicht sichtbar, da ich ihn schon aktiviert habe.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 13, 2022

Habe Android bei Tarife steht der Bonus auch nicht keine Ahnung warum ich den nicht bekomme echt blöd.


o2_Jessica
  • Team
  • August 25, 2022

Hallo @Neli48,

danke für deine Anfrage bei uns!
Momentan ist hier leider ziemlich viel los, daher dauern die Antworten ein wenig länger.

Konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären oder besteht das Problem noch weiterhhin?

Liebe Grüße
Jessi 😊


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 25, 2022

Es besteht weiterhin das Problem 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 25, 2022

Hallo @Neli48 ,

ich habe dir den App Bonus manuell gebucht.

Allerdings müssen wir in einigen Fällen ein gleichwertiges Pack buchen. Deshalb heißt das Pack nicht APP Bonus, sonder “Kulanzpack 500”

Nächsten Monat solltest du es wieder selbst buchen können.

Viel Spaß damit. 🌸

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 25, 2022

Danke!


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 4, 2022

Hallo wann kann ich meine 500mb wieder gratis in Anspruch nehmen.Momentan finde ich es nicht.


Vilureef
Legende
  • September 4, 2022

Hallo,

nach 30 Tagen. Bei dir wurde er erst vor 9 Tagen gebucht.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 4, 2022

Danke,und wo sehe ich das,das ich 500mb habe?


Vilureef
Legende
  • September 4, 2022

Hallo,

nirgends, da das Kulanzpack für den Kunden nicht sichtbar ist.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 4, 2022

Ok


o2_Micha
  • Team
  • September 4, 2022

@Neli48 vielen Dank für deine Nachfrage. Du solltest den Bonus nach rund 30 Tagen in deinem Mein o2 Bereich buchen können. 

LG
Michael