Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Gratis Datenvolumen

  • July 1, 2022
  • 6 Antworten
  • 58 Aufrufe

Über die App ist das Gratis Datenvolumen von 500 MB leider nicht buchbar.

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 10.07.2022

Lösung von o2_Solveig

Hallo @kw12 ,

ich habe dir den APP Bonus gerade eben gebucht.

Du bekommst im Laufe des Tages noch eien Bestätigung per SMS.

Gruß, Solveig

6 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • July 1, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @kw12,

das ist richtig da gibt es derzeit Probleme, kannst du dir aber über die Kundenbetreuung buchen lassen oder du wartest hier auf jemanden von der Moderation was jedoch ein bißchen dauern kann.

 

 

VG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 10, 2022

Hallo @kw12,

herzlich willkommen.
Von Castiel bist du ja bereits mit Infos versorgt worden :)
Konnte die Buchung inzwischen über die Kundenbetreuung realisiert werden oder dürfen wir für ich tätig werden?

Gruß
Antje
 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 11, 2022

Die Buchung wurde bisher nicht realisiert. Ihr dürft gerne helfen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 11, 2022

Hallo @kw12 ,

ich habe dir den APP Bonus gerade eben gebucht.

Du bekommst im Laufe des Tages noch eien Bestätigung per SMS.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 11, 2022

Danke 😃

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 12, 2022

@kw12 Sehr gerne.
Schau dich auch gerne noch ein wenig bei uns um.
Im Bereich für Testgeräte hast du immer die Möglichkeit die neuesten Handys und Gadgets zu testen.

Gruß
Antje