Gratis Datenvolumen (10GB einmalig und 500MB monatlich)
Hallo,
Leider kann ich in der “meinO2” App das Gratis Volumen (10GB einmalig und 500MB monatlich) nicht aktivieren. Ich hab die Option beim erstmaligen einloggen gesehen, hab dann aber einen anderen Link geklickt und kann sie jetzt nicht mehr finden.
Wie kann ich die Option nun aktivieren?
Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Hallo @Bullybaerchen ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Welchen Tarif hast du denn bei uns? Die geschenkten 10 GB Datenvolumen und auch der 500 MB App-Bonus sind nicht mit jedem Vertrag kombinierbar.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
Das ist für meinen O2 free starter flex online Tarif (ich habe mehrere). Die Option wurde mir beim ersten Einloggen auf der App auch angezeigt. Ich wollte zuerst eine andere Einstellung vornehmen und konnte sie danach nicht mehr finden. Vielen Dank!
Gibt es nicht bei dem Tarif.
Der Starter FLEX ist nicht berechtigt dafür, siehe
hast du schonmal in der neuen Mein o2 App geschaut, ob dir unter folgendem Weg ein kostenfreier App Bonus angezeigt wird:
“Vertrag” → “Alle Optionen verwalten” → “Daten-Optionen” → “Folgende Optionen sind für dich buchbar:”
Falls nicht, magst du das einmal prüfen?
Viele Grüße Cora
Da muss nichts geprüft werden der starter flex ist weder für den einmaligen noch für den appbonus vorgesehen.
Hallo @Bullybaerchen,
hast du schonmal in der neuen Mein o2 App geschaut, ob dir unter folgendem Weg ein kostenfreier App Bonus angezeigt wird:
“Vertrag” → “Alle Optionen verwalten” → “Daten-Optionen” → “Folgende Optionen sind für dich buchbar:”
Falls nicht, magst du das einmal prüfen?
Viele Grüße Cora
Hallo Cora,
Den Punkt “Daten-Optionen” habe ich gar nicht bei mir zur Verfügung.
Auch wenn mehrfach oben genannt wird, dass der Tarif nicht für den Bonus vorgesehen ist, bin ich doch verwundert. Den Screenshot oben hab ich nach der Bestellung gemacht und beim ersten Mal einloggen in die App hatte ich dich Option. Jetzt kann ich sie nur leider nicht mehr finden.
Hast du noch eine andere Hilfestellung für mich?
Vielen Dank!
@Bullybaerchen
Hast du noch eine andere Hilfestellung für mich?
im Kindertarif gibt es keine Datenpakete.
Hallo @Bullybaerchen,
in deinem Tarif lassen sich in der Tat keine Datenoptionen dazu buchen, auch nicht der App Bonus.
Die Anzeige in der App könnte daher kommen, dass noch weitere Verträge unter deinem Account vorhanden sind, auf die sich das Angebot bezogen hatte.
Viele Grüße
Giulia
Hallo, wo kann ich Extra Datenvolumen dazu buchen?
Es zeigt mir in der App verschiedene Varianten an aber keinen Button um zu buchen!
Vertrag O2 Grow Online
Grüße
Im Kundenportal. Tarif & SIM-Karte - Alle Internet & 5G Optionen.
@MobyDick02
App Bonus nur über die App, wenn darum geht.
wenn es wirklich um den Bonus geht, in der neuen o2 App
findest du den App Bonus bei:
Vertrag - Datenvolumen optimieren und dann nach Links wischen
Moin @MobyDick02
Willkommen bei uns in der Community
Hat es bei dir mit der Buchung geklappt nachdem du hier ein paar Tipps dazu bekommen hast?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.