Leider kann ich in der “meinO2” App das Gratis Volumen (10GB einmalig und 500MB monatlich) nicht aktivieren. Ich hab die Option beim erstmaligen einloggen gesehen, hab dann aber einen anderen Link geklickt und kann sie jetzt nicht mehr finden.
Das ist für meinen O2 free starter flex online Tarif (ich habe mehrere). Die Option wurde mir beim ersten Einloggen auf der App auch angezeigt. Ich wollte zuerst eine andere Einstellung vornehmen und konnte sie danach nicht mehr finden. Vielen Dank!
hast du schonmal in der neuen Mein o2 App geschaut, ob dir unter folgendem Weg ein kostenfreier App Bonus angezeigt wird:
“Vertrag” → “Alle Optionen verwalten” → “Daten-Optionen” → “Folgende Optionen sind für dich buchbar:”
Falls nicht, magst du das einmal prüfen?🙂
Viele Grüße Cora
Hallo Cora,
Den Punkt “Daten-Optionen” habe ich gar nicht bei mir zur Verfügung.
Auch wenn mehrfach oben genannt wird, dass der Tarif nicht für den Bonus vorgesehen ist, bin ich doch verwundert. Den Screenshot oben hab ich nach der Bestellung gemacht und beim ersten Mal einloggen in die App hatte ich dich Option. Jetzt kann ich sie nur leider nicht mehr finden.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.