Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Gratis Bonus 500MB geht nicht


Der App Bonus für 500MB Gratis Datenvolumen geht in der App nicht.

 

 

 

 

o2_Giulia 06.07.2022, 18:16 Verschoben von Vertrag & Tarife zu Packs & Optionen

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Mavision ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir den APP Bonus gebucht.

Du bekommst im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS.

Schau dich doch weiter hier in der Community um. Vielleicht ist dieser Artikel in unserem o2 News Bereich interessant für dich :

Gruß, Solveig

 

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 6, 2022

Hallo,

ist bekannt. Zur kurzfristigen Buchung den Chat nutzen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 7, 2022

Hallo @Mavision ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir den APP Bonus gebucht.

Du bekommst im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS.

Schau dich doch weiter hier in der Community um. Vielleicht ist dieser Artikel in unserem o2 News Bereich interessant für dich :

Gruß, Solveig

 


  • Besucher:in
  • September 1, 2022

Guten Morgen, ich kann bereits seit 2 Monaten den Gratisbonus, nicht auf mein Handy buchen.

Könne Sie mir weiterhelfen?

Viele Grüße


Vilureef
Legende
  • September 1, 2022

Hallo,

hier auf die Moderation warten, oder die Kundenbetreuung (Chat) nutzen.

LG


  • Besucher:in
  • September 1, 2022

Der Chat verseht mein Problem nicht, da er noch am lernen ist.


Vilureef
Legende
  • September 1, 2022

Hallo,

der Chat ist erst ab um 8:00 Uhr erreichbar.

LG


  • Besucher:in
  • September 1, 2022

Der versteht nichts, auch nach 8:00 Uhr nicht 


  • Besucher:in
  • September 1, 2022

Kann mir jetzt jemand helfen sonst Spar ich mir die Zeit 


Vilureef
Legende
  • September 1, 2022

Hallo,

hier ist Geduld gefragt.

LG


  • Besucher:in
  • September 1, 2022

Danke, dann weiß ich Bescheid.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 1, 2022

Hallo @OSB,

ich habe dir in diesem Beitrag bereits geantwortet. Schau gerne rein.

Viele Grüße Bianca


Charleen
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Hallo, 

in den letzten Monaten konnte ich nur 1x den 500 MB Gratis App Bonus aktivieren (und das auch erst spät im Monat). Aktuell geht es auch nicht und mittlerweile nervt es so sehr, es täglich zu probieren und immer die gleiche Fehlermeldung zu erhalten, sodass ich nun hier um Lösung des Problems bitte. 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Ja das kenne ich mir geht es auch so. O2 nervt langsam und man sollte mal überlegen zum Mitbewerber zu wechseln. 


o2_Micha
  • Team
  • September 8, 2022

Hi @Charleen vielen Dank für deinen Post. Leider haben wir zu diesem Thema keine weiteren Neuigkeiten.
Ich habe dir das Geschenk von 500 MB gebucht.

LG
Michael