Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

gratis 500 mb


Moin Leute ich kann meine gratis 500 MBits aktivieren kann mir jmd behilflich sein ✌️

 

edit o2_Solveig 21.08.2022, 19:20 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Antje

Hallo @Kunde 1,

ich bin dir da sehr gerne behilflich und habe die Aktivierung soeben vorgenommen.
Eine Bestätigung solltest du zeitnah erhalten.
Hab einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje

10 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 29, 2022

Hallo @Kunde 1,

ich bin dir da sehr gerne behilflich und habe die Aktivierung soeben vorgenommen.
Eine Bestätigung solltest du zeitnah erhalten.
Hab einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • August 10, 2022

Guten Abend, ich bin neu hier in der Community.

Ich kann leider auch nicht den Aktivierung Button für die 500 MB in der App finden, kann mir jemand dabei behilflich sein. Und ich habe auch gleich noch eine zusätzliche Frage bezüglich abgebuchtem Guthaben bei der Aktivierung einer O2 my Prepaid M. Hierbei wurden zweimal Beträge von je 0,99 € abgebucht. Ist das so richtig?


Vilureef
Legende
  • August 11, 2022

Hallo,

dass liest sich bei dir, als wäre gar kein Prepaid M aktiv, deshalb die Abbuchung der Surf Day Flat und das nicht vorfinden des App Bonus?

LG


  • Besucher:in
  • August 11, 2022

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich habe eine mal ein Bild gemacht auf dem zu sehen ist, welche Option gebucht wurde


Vilureef
Legende
  • August 11, 2022

Hallo,

wende dich bitte an den Chat.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • August 22, 2022

Hallo @Blinky77 ,

konntest du dein Anliegen bezüglich des App-Bonus klären oder dürfen wir dir hier noch behilflich sein? Über deine Rückmeldung würden wir uns freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Einsteiger:in
  • September 8, 2022

Hallo, 

leider funktioniert der App-Bonus diesen Monat mal wieder nicht.. Kann ihn jemand für unsere beiden Smartphones bitte wieder aktivieren?

Liebe Grüße

Sylvia


o2_Sven
  • Moderator
  • September 8, 2022

Hallo @Sylvie113 ,

beim App-Bonus läuft es zur Zeit nicht so rund wie wir uns das alle wünschen. Ich habe ihn daher gerne einmal manuell bei deinen beiden Verträgen eingebucht.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Einsteiger:in
  • September 8, 2022

Wow, das ging ja schnell, vielen Dank!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 8, 2022

Sehr gerne @Sylvie113. Wenn du noch Fragen oder ein Anliegen hast, melde dich einfach noch einmal. Ansonsten viel Spaß mit dem App Bonus.

Viele Grüße Bianca