Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gibt es bei o2 sowas wie die DayFlat unlimited der Telekom?


Wir feiern demnächst unseren Geburtstag, jedoch gibt es dort keinen Internetanschluss. Da wir zum Musik hören eine Mischung aus Spotify und YouTube nutzen möchten, ich jedoch nur wenig Datenvolumen habe, würde uns sowas interessieren. :-)

Bin Vertragskunde bei o2.

icon

Lösung von o2_Katja 3 March 2021, 10:59

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

von einer solchen Option habe ich bisher nichts gehört.

Was für einen Tarif nutzt du aktuell?

Sofern du zufällig einen o2 Free Tarif nutzt, solltest du mit dem Datenvolumen nach Ende des Highspeed-Datenvolumens an sich kein Problem haben.

Nutze (leider) noch einen Tarif ohne o2 Free. Naja, wird vielleicht mal Zeit. :-)

Es gibt (limitierte) Day-Flats oder Daten-Snacks. Wird je nach Tarif im Kundenportal angeboten.

Hallo @Housefrau,

 

nun haben wir, ganz frisch geschlüpft, das Day Pack Unlimited:

 

Damit ist man in allen Lebenslagen flexibel und auch für spontanes gewappnet. :relaxed:

 

Hattest du dich zwischenzeitlich für einen Free Tarif mit Weitersurfgarantie entschieden?

 

Viele Grüße und eine wunderbare Frühlingswoche,

Katja :seedling:

Deine Antwort