Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bekam vor einigen Tagen auch eine Email um die Menschen der Flutkatastrophe zu unterstützen würde jeder o2 Kunde Datenvolumen Geschenk bekommen. Ich warte immer noch und das als langjähriger Kunde. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Homespot zu Packs, Titel ergänzt

@Sabine1966

hi, bist du betroffen und wohnst in der Region?

dann solltest du das Datenvolumen automatisch bekommen.

Es wird soweit ich weiß nach PLZ gebucht.

 

100GB Datenvolumen für o2 Kunden in betroffenen Regionen

 

 


und das als langjähriger Kunde. 

Was hat das damit zu tun?

Wenn du in einer der betroffenen PLZ-Gebieten wohnst solltest du eine SMS-Bestätigung bekommen haben, du hast dann die zusätzlichen Daten automatisch.


Nein ich bin nicht direkt betroffen, aber Freunde und somit ich schon irgendwie aber eher als Helfer.  Ich weis das bei einigen anderen Anbietern alle Datenvolumen geschenkt bekommen haben z.b. Vodafone 


Hallo @Sabine1966,

schön, dass du verschont geblieben bist, deinen Freunden wünschen wir alles Gute!

Ich hab einmal geschaut, du solltest auf die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist am 21.07. eine SMS erhalten haben, das Paket ist ebenfalls aktiv.

Klappt es mit dem Weitersurfen und in Kontakt bleiben?

Viele Grüße,

Katja :seedling:


Hallo o2 Katja 

Ich habe definitiv am 21.7. Keine Nachricht von o2 bekommen geschweige denn irgend etwas aktiviert 


Aktivieren musst du selber nichts. Erst wenn das reguläre Daten-Volumen aufgebraucht ist wirst du das erkennen.


Hallo @Sabine1966 ,

 

@bs0 hat es gut beschrieben: Solange die 100 GB aktiv sind, wird statt der Drossel dann ungebremst weitergehen :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort