Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen, 

Ich bin aktuell in Dubai und habe extra das Datenpaket World gebucht für die Roaming Zone 4. Habe schon alles versucht. Es sieht so aus als ob eine Roamingsperre seitens O2 vorliegen würde. Alle Enstellungen im Smartphone sind richtig und im Portal finde ich nix. Bitte hilft mir schnell.

Vielen Dank

Die Veeinigten Arabischen Emirate gehören auch nicht zu den ausgewählten Ländern die das Roaming Plus World Pack unterstützt.

https://www.o2online.de/service/auslandsoptionen/

 


Hallo @Agnessenga, herzlich Willkommen in unserer Community 🙂

Dass du in Dubai keine Mobiledaten nutzen kannst, ist nicht schön. Wie bereits Bumer erklärt hat, gilt allerdings das Roaming Plus World Pack dafür nicht. Hier musst du ein anderes Roaming Pack buchen:

Eine Sperre der Datendienste liegt hier also nicht vor. Es ist nur nicht das richtige Pack, das dort zugreift.

VG,

Senay


Hier musst du ein anderes Roaming Pack buchen:

davon würde ich abraten, ansonsten ist man innerhalb kurzer Zeit 59,50 EUR los und die mobilen Daten sind erneut gesperrt.

Eine Sperre der Datendienste liegt hier also nicht vor.

doch im Roaming Plus World Pack sind alle nicht unterstützten Länder für das mobile Internet gesperrt.

@Agnessenga

besorge dir was lokales.


Deine Antwort