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Hallo 

Hab trotz unbegrenzten datenvolum bis 30.9  seit heute nachmittag nur noch gedrosselt datenvolumen 

Woran kann das liegen?

Wenn du einen Unlimited Tarif hast und in der EU bist, hast du begrenztes Datenvolumen. Unlimited gilt nur innerhalb von Deutschland 


Wenn du einen Unlimited Tarif hast und in der EU bist, hast du begrenztes Datenvolumen. Unlimited gilt nur innerhalb von Deutschland 

BIn in Deutschland 


Hallo @Cornelia angele,
treten die Einschränkungen unabhägig vom Standort auf? Wenn es nur um einen Standort geht, kann es an Einschränkungen bei der Netzversorgung liegen. Du kannst im Live Check prüfen ob EInschränkungen in deinem Bereich vorliegen.
Viele Grüße Bianca


Hallo ja unabhängig vom Standort 

In der app steht das das Internet gedrosselt ist 

Geh ich übers internet rein steht unbegrenzt datenvolumen bis 30.9 


Hallo @Cornelia angele,

diese Anzeige steht da immer wenn die Unlimited Option gebucht ist, denn es wird erst das Inklusiv Datenvolumen verbraucht. Es findet aber keine Drosselung statt. So sieht es bei mir aus, bei einem Free S Boost Plus. Ich kann das Internet ohne Einschränkungen nutzen.

LG

LG


Aber mein Internet ist seit Freitag sehr langsam  aber im live Check zeigt es mir keine Störung an


Leider hat sich bisher nix verbessert 

Ist halt echt nervig  das man jeden Monat 50 Euro für unbegrenztes datenvolumen zahlt und ne Woche vorher das Internet  gedrosselt wird

Und eigentlich nix mehr geht

 


Hallo @Cornelia angele,

Ist halt echt nervig  das man jeden Monat 50 Euro für unbegrenztes datenvolumen zahlt

die Unlimited Option kostet 39,99€ und keine 50€.

LG


Beim internet to go Tarif kostet 49.99 im Monat

Zumindest Zahl ich das jeden Monat 

 


Hallo @Cornelia angele,

dann liegen 2 völlig unterschiedliche Sachverhalte vor. 🙄 Vergiss bitte das von mir bisher geschriebene. 🙈 Hat nichts mit deinen Vertrag zu tun.

Die Moderation sollte dann mal in deinen Datensatz 👀 

LG


Da stimme ich @Vilureef zu, es wäre schön gewesen wenn du alle Informationen bereit gestellt hättest dann wären einige Fragen nicht gestellt worde.🙈

Nun müssen wir auf ein Moderator warten und das kann bis zu 14 Tagen dauern aufgrund hohe nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße | RhobarDerIII


Ja wäre wohl besser gewesen wenn ich gleich rein geschrieben hätte das Internet to go ist 

Sorry


@Cornelia angele Alles gut, ändern können wir es nicht aber ich denke, es wird bald eine Lösung für dich diesbezüglich geben.

Beste Grüße | RhobarDerIII


Hallo @Cornelia angele ,
da hast du recht. Hier sollte es keine Begrenzung geben. 🌸
Ich habe deine Daten gerade einmal aktualisiert. 
Klappt es jetzt wieder ? 
Gruß, Solveig 


Hallo @Cornelia angele ,
da hast du recht. Hier sollte es keine Begrenzung geben. 🌸
Ich habe deine Daten gerade einmal aktualisiert. 
Klappt es jetzt wieder ? 
Gruß, Solveig 

 

Hallo

Leider nein immer noch sehr langsam 


Hallo @Cornelia angele 

Ich habe mir das ganze mal angeschaut, erklären kann ich mir den Fehler aktuell nicht. Wir haben jetzt zwei Optionen: Wir könnten jetzt ein Störungsticket aufnehmen, dann prüfen die Kolleg:innen in der IT das ganze oder wir deaktivieren die Unlimited Flat und aktivieren die Wochenflat, in diesem Fall dann natürlich kostenlos. Vorteil der zweiten Variante, das wir das morgen ganz fix umsetzen können, das Ticket bei der IT würde vermutlich länger dauern. 

Wenn wir das so machen sollen gib uns bitte hier noch mal kurz Rückmeldung. 

VG Matze 


Ja dann machen wir das mit der Wochenflat 

In der Hoffnung das es dann wieder funktioniert 

Vielen Dank 


Hallo @o2_Matze 

Hab ihr es schon auf eine Wochenflat umgestellt?


@Cornelia angele 

Hallo Hab ihr es schon auf eine Wochenflat umgestellt?

Jetzt \o/

Es sollte nun wieder alles funktionieren, magst du mal testen? 

VG Matze 


@o2_Matze 

Vielen lieben Dank 

Läuft alles wieder in der richtigen Geschwindigkeit 

Liebe Grüße 


@Cornelia angele Super, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gutschrift für die Gebühren der Flat hab ich direkt anlegt. Auf der Rechnung solltest du also einmal eine Berechnung über 19,99 Euro und direkt eine danach eine Guthabenbuchung über 19,99 Euro sehen, so dass du dann rechnerisch nichts für die Wochenflat gezahlt hast \o/

Sorry noch einmal für die Umstände und ganz lieben Dank für dein Verständnis 💙 

VG Matze  


@o2_Matze 

Leider ist es schob wieder das gleiche Problem schon wieder Trotz bestehender monatsflat nur noch gedrosseltes Internet 

Kann man nicht das Standard datenvolumen zurück setzen  dann müsste es ja funktionieren 

Mfg 


Hi @Cornelia angele Vielen Dank für deine Meldung. Wir haben das Pack einmal “genullt”, kannst du daher jetzt Handy / Router oder wo auch immer die SIM drin ist kurz neustarten und dann schauen, wie sich die Performance verhält? 

Lieben Dank fürs testen.

Gruß Matze 


@o2_Matze 

Hsb den Router neugestartet leider ist es immer noch  gedrosselt es zeigt auch in der 02 app an das es noch gedrosselt ist 

 


@o2_Matze 

Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei auch der Zähler steht wieder bei Null

Vielen Dank für die schnelle hilfe 

Mfg


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