Hallo
Hab trotz unbegrenzten datenvolum bis 30.9 seit heute nachmittag nur noch gedrosselt datenvolumen
Woran kann das liegen?
Hallo
Hab trotz unbegrenzten datenvolum bis 30.9 seit heute nachmittag nur noch gedrosselt datenvolumen
Woran kann das liegen?
Wenn du einen Unlimited Tarif hast und in der EU bist, hast du begrenztes Datenvolumen. Unlimited gilt nur innerhalb von Deutschland
Wenn du einen Unlimited Tarif hast und in der EU bist, hast du begrenztes Datenvolumen. Unlimited gilt nur innerhalb von Deutschland
BIn in Deutschland
Hallo
treten die Einschränkungen unabhägig vom Standort auf? Wenn es nur um einen Standort geht, kann es an Einschränkungen bei der Netzversorgung liegen. Du kannst im Live Check prüfen ob EInschränkungen in deinem Bereich vorliegen.
Viele Grüße Bianca
Hallo ja unabhängig vom Standort
In der app steht das das Internet gedrosselt ist
Geh ich übers internet rein steht unbegrenzt datenvolumen bis 30.9
Hallo
diese Anzeige steht da immer wenn die Unlimited Option gebucht ist, denn es wird erst das Inklusiv Datenvolumen verbraucht. Es findet aber keine Drosselung statt. So sieht es bei mir aus, bei einem Free S Boost Plus. Ich kann das Internet ohne Einschränkungen nutzen.
LG
LG
Aber mein Internet ist seit Freitag sehr langsam aber im live Check zeigt es mir keine Störung an
Leider hat sich bisher nix verbessert
Ist halt echt nervig das man jeden Monat 50 Euro für unbegrenztes datenvolumen zahlt und ne Woche vorher das Internet gedrosselt wird
Und eigentlich nix mehr geht
Hallo
Ist halt echt nervig das man jeden Monat 50 Euro für unbegrenztes datenvolumen zahlt
die Unlimited Option kostet 39,99€ und keine 50€.
LG
Beim internet to go Tarif kostet 49.99 im Monat
Zumindest Zahl ich das jeden Monat
Hallo
dann liegen 2 völlig unterschiedliche Sachverhalte vor. 🙄 Vergiss bitte das von mir bisher geschriebene. 🙈 Hat nichts mit deinen Vertrag zu tun.
Die Moderation sollte dann mal in deinen Datensatz 👀
LG
Da stimme ich
Nun müssen wir auf ein Moderator warten und das kann bis zu 14 Tagen dauern aufgrund hohe nachfrage an Hilfe.
Beste Grüße | RhobarDerIII
Ja wäre wohl besser gewesen wenn ich gleich rein geschrieben hätte das Internet to go ist
Sorry
Beste Grüße | RhobarDerIII
Hallo
da hast du recht. Hier sollte es keine Begrenzung geben.
Ich habe deine Daten gerade einmal aktualisiert.
Klappt es jetzt wieder ?
Gruß, Solveig
Hallo
da hast du recht. Hier sollte es keine Begrenzung geben.
Ich habe deine Daten gerade einmal aktualisiert.
Klappt es jetzt wieder ?
Gruß, Solveig
Hallo
Leider nein immer noch sehr langsam
Hallo
Ich habe mir das ganze mal angeschaut, erklären kann ich mir den Fehler aktuell nicht. Wir haben jetzt zwei Optionen: Wir könnten jetzt ein Störungsticket aufnehmen, dann prüfen die Kolleg:innen in der IT das ganze oder wir deaktivieren die Unlimited Flat und aktivieren die Wochenflat, in diesem Fall dann natürlich kostenlos. Vorteil der zweiten Variante, das wir das morgen ganz fix umsetzen können, das Ticket bei der IT würde vermutlich länger dauern.
Wenn wir das so machen sollen gib uns bitte hier noch mal kurz Rückmeldung.
VG Matze
Ja dann machen wir das mit der Wochenflat
In der Hoffnung das es dann wieder funktioniert
Vielen Dank
Hallo
Hab ihr es schon auf eine Wochenflat umgestellt?
Hallo Hab ihr es schon auf eine Wochenflat umgestellt?
Jetzt \o/
Es sollte nun wieder alles funktionieren, magst du mal testen?
VG Matze
Vielen lieben Dank
Läuft alles wieder in der richtigen Geschwindigkeit
Liebe Grüße
Sorry noch einmal für die Umstände und ganz lieben Dank für dein Verständnis
VG Matze
Leider ist es schob wieder das gleiche Problem schon wieder Trotz bestehender monatsflat nur noch gedrosseltes Internet
Kann man nicht das Standard datenvolumen zurück setzen dann müsste es ja funktionieren
Mfg
Hi
Lieben Dank fürs testen.
Gruß Matze
Hsb den Router neugestartet leider ist es immer noch gedrosselt es zeigt auch in der 02 app an das es noch gedrosselt ist
Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei auch der Zähler steht wieder bei Null
Vielen Dank für die schnelle hilfe
Mfg
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.