Hallo,
Ich habe eben die Option Data S gebucht und erst im Nachhinein gesehen, dass die Option Data M bereits aktiviert war. Nun möchte ich selbstverständlich die Option Data S stornieren und das Geld zurück bekommen.
Geht das?
VG
Hallo,
Ich habe eben die Option Data S gebucht und erst im Nachhinein gesehen, dass die Option Data M bereits aktiviert war. Nun möchte ich selbstverständlich die Option Data S stornieren und das Geld zurück bekommen.
Geht das?
VG
hi, bitte wende dich an die Hotline und bitte um Stornierung des Packs,
hier dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
mfg
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du dich zwischenzeitlich bereits an die Prepaid-Kundenbetreuung gewandt und die gewünschte Änderung durchgeführt hast.
Komm bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu.
Viele Grüße
Vivian
PS: Hast du Lust, bei unserem Adventsgewinnspiel mitzumachen?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.