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Warum O2
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Game-Pass seit Monaten nicht verfügbar

  • September 21, 2023
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo, ich bin mittlerweile sehr sehr sauer, ich versuche nun seit mehreren Monaten irgendjemanden beim Kundensupport zu erreichen ohne erfolg, meistens werde ich von a nach b weitergeleitet und b sagt ja sie müssen zu a die können ihnen helfen, Ich bin es langsam leid, 6 Monate bezahle ich das nun habe aber keinen einzigen Code für den Gamepass bekommen, keiner kann mir helfen und ich habe langsam wirklich keinen bock. Warum wirbt O2 mit ihrer ach so tollen Mein O2 app, die nicht in der lage ist alle Codes die ICH bekommen sollte einfach ab zu bilden. Ich habe keine einzige SMS mit einem Code bekommen, keine Email, keine Brieftaube, garnichts. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden und mir alle Codes zugestellt werden oder aber das geld wieder erstattet werden. “Code erneut zusenden” habe ich um die 100x gemacht. Ich weiss einfach nicht weiter und überlege einfach zu klagen. 

Alle die nichts damit zutun haben wünsche ich einen schönen Tag

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2023

Moin, ich habe bereits alles Versucht, bekomme allerdings seit 5 Monaten diesen Code nicht, habe bereits unzählige male den Kundensupport angerufen, angeschrieben usw. Ohne erfolg, die SmS die kommen soll kommt nie an, auch wenn ich erneut zusenden über das wallet drücke. Ich bezahle mittlerweile seit fast 5 Monaten ohne nur einen buchstaben vom code bekommen zu haben

Edit o2_Matze 15.10 Beiträge zusammengeführt. Ursprung

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 15, 2023

Hallo @grauhalz,

vielen Dank für deine Nachricht und verzeih bitte die späte Rückmeldung, dein Beitrag scheint uns leider durchgerutscht zu sein.
Hat es inzwischen geklappt oder besteht die Problematik nach wie vor?
Falls ja, loggst du dich über die Entertainment Wallet auch mit der Rufnummer ein, für die du den Gamepass gebucht hast?
Eine weitere Frage: Erhältst du grundsätzlich andere SMS und sofern das nicht der Fall ist, nutzt du ggfs. Multicards und liegt der SMS Empfang vielleicht auf einer der anderen Karten?

Gruß
Antje