Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freischatung Ausland


Hallo,

bitte schalten Sie meine SIM für die Auslandnutzung frei. Leider kein Netz in der EU außerhalb Deutschland.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

 

edit o2_Solveig: verschoben von o2 Mobilfunk Vertrag → Pack, Optionen & Ausland


2 Antworten

Hallo @hjkzu ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne sehe ich nach, welche Einstellungen für deinen Vertrag hinterlegt sind.

Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support mit deiner Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl.

Danke schön. :bouquet:

Gruß, Solveig

Hallo @hjkzu ,

bisher habe ich keine Antwort von dir erhalten.

Ich habe deshalb den Zugang zum Postfach wieder gesperrt.

Melde dich einfach erneut, wenn wir noch etwas für dich tun können.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester werden ? Dann bewirb’ dich doch für eines unserer Testgeräte

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :sparkler:

Gruß, Solveig

Deine Antwort