Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung Telefonkonferenz

  • February 16, 2022
  • 5 Antworten
  • 23 Aufrufe

Lanske
Besucher:in

Hallo liebes O2-Team,

können Sie bitte die Konferenzfunktion für mich freischalten?

Vielen Dank im Voraus!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben aus DSL Vertrag

Lösung von o2_Katja

Da hat mich mein Gefühl nicht getäuscht @Lanske:relaxed:

  • Konferenz auf der Nummer aktiviert mit der du hier eingeloggt bist :ballot_box_with_check:
  • Thema aus dem DSL Bereich verschoben :ballot_box_with_check:

Teste gerne direkt und verrate uns ob alles funktioniert wie erwartet?

Liebe Grüße,

Katja :seedling:

5 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 16, 2022

Herzlich willkommen @Lanske,

ich bin mir noch nicht ganz sicher: geht es um einen Festnetz- oder einen Mobilfunkvertrag mit dem du Konferenz nutzen möchtest?

Viele Grüße,

Katja :seedling:


Lanske
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2022

Hallo Katja,

 

es geht um meinen Mobilfunkvertrag.

Viele Grüße 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 16, 2022

Da hat mich mein Gefühl nicht getäuscht @Lanske:relaxed:

  • Konferenz auf der Nummer aktiviert mit der du hier eingeloggt bist :ballot_box_with_check:
  • Thema aus dem DSL Bereich verschoben :ballot_box_with_check:

Teste gerne direkt und verrate uns ob alles funktioniert wie erwartet?

Liebe Grüße,

Katja :seedling:


Lanske
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2022

Vielen Dank!! Super!!


o2_Andrea
  • Team
  • February 16, 2022

Hallo @Lanske ,

danke für deine Rückmeldung, schön, dass es funtioniert. :wink:

Bleib gern noch ein wenig in unserer o2 Community und schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unsere o2 News.

Viele Grüße,

Andrea