Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freischaltung öffentlicher IP


Moin!

 

Ich habe Verbindungsprobleme, die vermutlich mit einer öffentlichen IPv4-Adresse gelöst werden können. Kann diese in den nächsten Tagen für die 0172xxx880 freigeschaltet werden? Die anfallenden Kosten akzeptiere ich natürlich

 

Liebe Grüße


6 Antworten

Ein Moderator wie z.b. @o2_Solveig meldet sich in ein paar Tagen.

Die Kosten belaufen sich auf 49,99€ kurz antworten ob das ok ist.

Ist okay, danke 

Hallo @mangojerri ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Heute wird es leider nichts mehr, da wir 

haben.

Aber morgen wird sich ein Kollege um dein Anliegen kümmern.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. :sun_with_face:

Gruß, Solveig

Meldet sich morgen jemand ? 

Hi @mangojerri,
vielen Dank für deine Geduld. Du bist in unserer Community ohne Rufnummer registriert, sodass ich keine Daten von dir habe. Sende uns daher bitte eine PN mit deiner Ruf- oder Kundennummer zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl an @o2_Support, damit wir dir eine öffentliche IP für deinen Mobilfunkanschluss gegen eine Gebühr in Höhe von 49,99 EUR einrichten können.

Liebe Grüße
Larissa

Hi @mangojerri,
bisher habe ich keine Rückmeldung von dir erhalten und vermute, dass dir unsere Kollegen an der Hotline oder im Chat schon weiterhelfen konnten. 
Daher habe ich den PN-Kanal geschlossen.

Sollte dein Anliegen noch nicht zu deiner Zufriedenheit bearbeitet worden sein, melde dich gerne hier im Beitrag.

Liebe Grüße
Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick

Deine Antwort