Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung öffentliche IPv4 Adresse


Hallo liebes o2 Team,

ich möchte eine Freischaltung der öffentlichen IP Adresse freischalten für meinen Mobilfunkvertrag.

Ich bin mit den einmaligen Kosten in Höhe von 49,99€ einverstanden.

Die letzten drei Ziffern meiner Nummer lauten: 973

Bitte um eine möglichst schnelle Bearbeitung.

VG 

icon

Lösung von o2_Antje 9 April 2023, 16:22

Zur Antwort springen

15 Antworten

*ich möchte eine Freischaltung der öffentlichen IP Adresse, für meinen Mobilfunkvertrag, beantragen.

Moin Moin,

Da wird sich noch ein Moderator melden.

Könnte an den Feiertagen liegen das es etwas dauert.

Und es geht auch nicht schneller wenn Du noch was dazu schreibst. Es geht nach LIFO.

Moin Moin,

Da wird sich noch ein Moderator melden.

Könnte an den Feiertagen liegen das es etwas dauert.

Und es geht auch nicht schneller wenn Du noch was dazu schreibst. Es geht nach LIFO.

Das was ich dazu geschrieben habe, war eine Korrektur meines Beitrages.

Ich hatte da einen Satzbau und Grammatik Fehler.

Trotzdem danke!

Hallo @bbddvv,

herzlich willkommen.
Die SMS Bestätigung zur Freischaltung sollte dich vor wenigen Sekunden erreicht haben.
Jetzt bitte nur noch den APN auf “netpublic” umstellen und schon sollte alles wie gewünscht klappen.
Berichte gerne einmal, ich wünsche dir noch schöne Feiertage.

Gruß
Antje
 

Hat super geklappt.

Vielen Dank!

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@bbddvv Juhu, das freut mich zu hören.
Danke für das Update.

Gruß
Antje

Hallo, ich würde auch gern eine freischaltung für eine öffentliche IPv4 Adresse beantragen.

Hallo @OlixD91,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass das du dich hier meldest. 🙂 Gerne schalten wir dir eine öffentliche IPv4 frei. Mit der Freischaltung kommen einmalige Kosten von 49,99€ auf dich zu. Wenn du mit der Berechnung einverstanden bist, sag hier kurz Bescheid. Dann kümmern wir uns darum.👍🏻

Viele Grüße Bianca

Hallo @OlixD91,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass das du dich hier meldest. 🙂 Gerne schalten wir dir eine öffentliche IPv4 frei. Mit der Freischaltung kommen einmalige Kosten von 49,99€ auf dich zu. Wenn du mit der Berechnung einverstanden bist, sag hier kurz Bescheid. Dann kümmern wir uns darum.👍🏻

Viele Grüße Bianca

Ich bin damit einverstanden und bitte um eine Freischaltung.

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung @OlixD91. Ich habe die IPv4 freigeschaltet. Bitte stelle den APN auf “netpublic” um. Die Berechnung der Gebühr wird in deiner nächsten Rechnung berechnet.🙂

Viele Grüße Bianca

Hallo liebes o2 Team,  ich möchte eine Freischaltung der öffentlichen IP Adresse freischalten für meinen Mobilfunkvertrag.  Ich bin mit den einmaligen Kosten in Höhe von 49,99€ einverstanden.  Die letzten drei Ziffern meiner Nummer lauten: 989  Bitte um eine möglichst schnelle Bearbeitung.  VG

Hallo liebes o2 Team,  ich möchte eine Freischaltung der öffentlichen IP Adresse freischalten für meinen Mobilfunkvertrag.  Ich bin mit den einmaligen Kosten in Höhe von 49,99€ einverstanden.  Die letzten drei Ziffern meiner Nummer lauten: 989  Bitte um eine möglichst schnelle Bearbeitung.  VG

Vielen dank , hat sich der Erledigt . Die Hotline hat mir das eingestellt.

Hallo @Linke ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Super, dass dein Anliegen schon geklärt ist. 

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Hier im Norden ist das Wetter aktuell nicht so toll. 

Das wäre doch ein Anlaß sich hiermit zu beschäftigen 😉

Gruß, Solveig 

@o2_Antje 

Hallo,

ich habe heute bemerkt, dass ich kein Internet über meine mobilen Daten habe.

Als ich dann bei mir die APN auf internet wieder umgestellt habe, hat alles funktioniert.

Die APN netpublic funktioniert seit heute morgen nicht.

Was kann die Ursache dafür sein?

Viele Grüße 

Hallo @bbddvv,

danke für deine Hinweise. Woran das derzeit genau liegt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe für dich nun aber eine Fehlermeldung aufgenommen, damit sich unsere Technikabteilung das anschauen kann. Von dort erhältst du eine Rückmeldung, sobald das Problem behoben werden konnte.

VG
Dennis

 

Deine Antwort